Xenoblade Chronicles 2

Kurze Frage in die Runde ? Ist das Spiel was für Xenoblade Neulinge? Wie ist der Anteil Dialoge und Gameplay ? Hab gehört soll ja ganze Textwüsten enthalten...
 
Klar ist das für Neulinge. Textwüsten hat es ehr weniger, dafür viele Sequenzen. Mir haben diese überwiegend gefallen, teilweise mit Anime Humor
 
Danke...bestellt...kommt nächste Woche mit in Urlaub ! Hoff das geht einigermasse im handheld modus !
 
Im Handheld Modus ist es leider nicht ganz so hübsch, läuft dafür angenehm flüssig.

Man muss dem Spiel erst etwas Zeit geben, zumindest fand ich es anfangs ehr öde
 
Ich habs zu 95 % im Handheld modus gezockt, fand es auch da sehr ansprechend.
 
Kurze Frage in die Runde ? Ist das Spiel was für Xenoblade Neulinge? Wie ist der Anteil Dialoge und Gameplay ? Hab gehört soll ja ganze Textwüsten enthalten...

Hatte nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, ohne die Vorgänger zu kennen.
Der Anteil Zwischensequenzen ist aber schon kolossal.
Möglicherweise noch kein MSG, aber 14 Stunden Zwischensequenzen, manchmal mehr als eine Stunde am Stück mit lediglich winzigen Unterbrechungen, kombiniert mit langsamem Sprechfluss und ohne auf den Punkt zu kommen ist schon harter Tobak.

Im Handheldmodus geht es problemlos. Auch wenn es am TV besser aussieht, habe ich schlussendlich mehr im Handheldmodus gespielt/geschaut.
 
Ohjeee jetzt hab ich das Spiel schon bestellt. 1 Stunde Kinderanime am Stück ist mir dann glaub doch zuviel :( Kampfsystem find ich aber interessant. Kann man die Sequenzen wenigstens skippen oder beschleunigen...
 
Man kann die Zwischensequenzen überspringen und auch auf Youtube schauen.

Ich habe allerdings alle geschaut, um nichts von der Story zu verpassen.
Ohne die Zwischensequenzen wird es schwer der Story zu folgen.
 
Ich habe mich immer gefreut wenn es eine Sequenz gab. Es war immer entspannend und meist gut gemacht.
Und wirklich lang ist es nur am Ende.

Gestört hat mich nur eines, und zwar die Talente der Klingen, da fehlt eine Übersicht welche wer hat
 
Ist ja auch gut, dass die Zwischensequenzen nicht alle stören :D
 
Es gibt doch tatsächlich Spiele die Leben von ihren Zwischensequenzen. Hat da jemand MGS gesagt ? :D
Spaß beiseite,ich habe noch nie beim erstmaligen Zocken eine Sequenz übersprungen.
 
Hoff das die Sequenzen einigermassen interessant sind..wenn ich von DarkSonic langsamer Sprechfluss und ohne auf den Punkt zu kommen hör dann grauts mir :( Mag ja Zwischensequenzen aber zum einschlafen sollten die halt doch nicht sein..
 
Ich empfand sie als sehr gelungen, wüsste jetzt nicht wo das was zu sehr in die Länge gezogen sein soll.
 
Thx Killa..morgen kommt das Spiel, bin gespannt. Nachdem ich mit Detroit Human und Vampyr durch bin mal was ganz anderes :)
 
Wo finde ich das Holz für das Boot weiss das einer ?
 
Zurück