Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage in die Runde ? Ist das Spiel was für Xenoblade Neulinge? Wie ist der Anteil Dialoge und Gameplay ? Hab gehört soll ja ganze Textwüsten enthalten...
Kurze Frage in die Runde ? Ist das Spiel was für Xenoblade Neulinge? Wie ist der Anteil Dialoge und Gameplay ? Hab gehört soll ja ganze Textwüsten enthalten...
Hatte nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, ohne die Vorgänger zu kennen.
Der Anteil Zwischensequenzen ist aber schon kolossal.
Möglicherweise noch kein MSG, aber 14 Stunden Zwischensequenzen, manchmal mehr als eine Stunde am Stück mit lediglich winzigen Unterbrechungen, kombiniert mit langsamem Sprechfluss und ohne auf den Punkt zu kommen ist schon harter Tobak.
Im Handheldmodus geht es problemlos. Auch wenn es am TV besser aussieht, habe ich schlussendlich mehr im Handheldmodus gespielt/geschaut.
Ohjeee jetzt hab ich das Spiel schon bestellt. 1 Stunde Kinderanime am Stück ist mir dann glaub doch zuviel Kampfsystem find ich aber interessant. Kann man die Sequenzen wenigstens skippen oder beschleunigen...
Es gibt doch tatsächlich Spiele die Leben von ihren Zwischensequenzen. Hat da jemand MGS gesagt ?
Spaß beiseite,ich habe noch nie beim erstmaligen Zocken eine Sequenz übersprungen.
Hoff das die Sequenzen einigermassen interessant sind..wenn ich von DarkSonic langsamer Sprechfluss und ohne auf den Punkt zu kommen hör dann grauts mir Mag ja Zwischensequenzen aber zum einschlafen sollten die halt doch nicht sein..