Xenoblade Chronicles 2

Problem ist dass die Stufen hinter Schloss und Riegel sind.
Hab mein Laptop vor mir mit gewisse tipps Seiten, aber die sind so schwammig wie nutzlos.

Gespräche hab ich soweit verfügbar alle geführt und mit den Taschen auch erledigt.
 
Im Talentbaum einer Klinge muss man zuerst alle Talente der ersten Stufe erreichen, damit man die Talente der zweiten Stufe freischalten kann, etc.

Möglicherweise werden die höchsten Stufen der Hauptklingen aber auch erst im späteren Verlauf der Story freigeschaltet.... kann mich da nicht mehr so gut daran erinnern.
Zumindest kommen gewisse Gegner erst in späteren Regionen vor.
 
Es ist ja die Story wo es nicht mehr weiter geht.

Bin jetzt dabei irgendwelche Gegner zu finden und mit gewisse Techniken zu besiegen.
Und diese zu finden kostet Zeit ohne Ende.

Wenn es so weiter geht bin ich erst November durch
 
Die Gegneraufenthaltsorte habe ich online nachgeschaut, sonst wäre ich wohl auch immer noch dran :D

Die Talentbäume sind aber schon billig, damit die sonst schon "kurze" Spielzeit gestreckt wird.
 
Ich bin ja auch online am gucken, aber wirklicj helfet tuts nicht.
Ist alles so ungenau was ich finde
 
Das Stimmt.
Eine genaue Liste gibt es nirgends. Zumindest steht aber auf welchem Titanen sich die Gegner befinden.
 
Trotzdem ist das schwer die erstmal zu finden. Weil das sind scheinbar Gegner die vielleicht 3 mal vorhanden sind und an ganz bestimmte Orte
 
Ich bekomme noch die Pimpernellen.
Stundenlang macht und tut man Talente freischalten und das was man braucht ist und bleibt gesperrt.

Das kann doch nicht richtig sein
 
Ich hatte zum Glück nicht soviel Stress mit den Talenten. Zwar ist da auch die ein oder andere Std. bei draufgegangen aber nicht so wie bei dir.
Ich hab am Anfang eigentlich noch gedacht die Talente werden für Optionale Sachen gebraucht, das man sie dann aber zum Schluss wirklich braucht ist mehr als ärgerlich.
 
Das schlimme ist ja, das ich echt nicht mehr weiter weiß.
Taschen Items habe ich gemacht.
Verfügbare Gespräche geführt.
Verfügbare Talente freigeschaltet.
Etliche Nebenmissionen gemacht.

Und es ist ja die Hauptmission wo mir die Tür im Weg ist, und da muss ich auch durch
 
So. Habe herausgefunden wo man sehen kann was mir für das Vertrauen fehlt.

Ist total easy... muss nur grob geschätzt 600 Items in die Tasche packen. Da hätte man auch früher drauf kommen können...
 
Scheinbar werde ich das Spiel nie beenden können. Bei Aion schmiert mit ständig das Spiel ab
 
Du hast aber auch ein Glück mit Xenoblade 2. Das natürlich richtig mies.
Ich hatte nicht einen Absturz.
 
Ich kenne sowas auch gar nicht bei der Switch, und auch das Spiel machte nie Probleme.
Aber beim Endboss läuft da echt was schief. Angeblich wurde die Software beendet...
Immer und immer wieder
 
Ich hatte im gesamten Durchgang zwei Abstürze, aber nicht beim Endboss.
 
Nachher probier ich das mal im Handheld Modus.

Es scheint wohl mit der Spezialattacke zu tun zu haben. Die Sequenz wird gestartet und wech ist das Spiel
 
Beendet hab ichs auch im Handheldmodus. Habs fast durchgängig so gezockt.
 
Sooo. Konnte endlich den netten Herrn zeigen wie man sich die Schuhe zubindet.

Im Handheld Modus hat es auch nicht funktioniert.
Problem war Nia als Klinge. Die habe ich als Klinge gesetzt, da die zusammen mit Pyra etwas können soll... dachte das braucht man dort.
Nia wieder als Meister und alles läuft wie es soll
 
Zurück