Xbox Video Chat

Ice Dead

Neuer Benutzter
Braucht mans oder nicht.

Xbox Video Chat ermöglicht euch das Chatten über XBox Live. Im Set enthalten sind eine Kamera, ein Communicator, die Software und ein 12-monatiges XBox Live Abo. Leider steht bis dato nur ein Termin für Japan fest, da soll Xbox Video Chat am 25. November 2004 erscheinen.
------->zu den Bildern

Ich persönlich finde die Möglichkeit zwar nicht schlecht, aber ob ich mir die Kamera wirklich anschaffen werde, ist fraglich.... mir reicht da eigentlich schon die Verständigung via Communicator, ausserdem muss nicht jeder Xbox-Zocker wissen, wie ich oder mein Zimmer gerade aussehen... 8)

Also ich freue mich schon ungemein auf die Kamera, wo doch schon der Voice-Chat so eine geile Erfindung ist. Glaube nämlich, dass die Spieler damit ziemlich viel Mist bauen werden, wie ihr Aquarium oder die Kaffeemaschine zu filmen. Denn das mit dem Zimmer ist schon ein Argument, hoffentlich besitzt die Cam einen starken Zoom, damit man nicht zuviel von der Umgebung sieht :bigsmile:.

Mir persönlich wäre das aber Wurst, weil die Cam sowieso nur meine Couch und das zwei Meter Manga dahinter zeigen würde...

8) Pitlobster

Zurück