Xbox One Exklusivspiele

Jo, danke erstmal für die paar Tipps, da wird wohl schon was bei sein. Und wenn nicht wird’s halt wieder verscherbelt. Hab noch meine erste Xbox hier stehen, im Ruhestand versteht sich. Die 360 hab ich ausgelassen, hatte keinen Draht zu, One ebenso, aber hab am Wochenende ganz günstig eine Scorpio bekommen. Ich würde mir hier wenn dann tatsächlich nur die (leider sehr wenigen) Exclusives anschauen, hab alles andere schon auf ps3, ps4 und Switch.

Ori ist übrigens in meinen Augen totaler Vollmüll, also spielerisch. Grafisch und akustisch sehr schön gemacht, aber ich finde die Steuerung nicht gut und das schnelle Gameplay flowt bei mir nicht, wohlwissend, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein auf weiter Flur stehe. Fairerweise beziehe ich das auch nur auf den ersten Teil. Hab mir beide Games auf Switch gekauft gehabt, und der zweite ist noch verpackt, hab aber keinen Bock drauf, da der Erstling schon meh ist.

Di wirst noch sehr viel Spaß mit der Box haben, was ich jetzt so rausgelesen habe :D
 
Jo, danke erstmal für die paar Tipps, da wird wohl schon was bei sein. Und wenn nicht wird’s halt wieder verscherbelt. Hab noch meine erste Xbox hier stehen, im Ruhestand versteht sich. Die 360 hab ich ausgelassen, hatte keinen Draht zu, One ebenso, aber hab am Wochenende ganz günstig eine Scorpio bekommen.

Gibt auch noch paar 360 Perlen, die man spielen sollte wie zum Beispiel Lost Odyssey und Blue Dragon, um mal nur zwei in den Rau zu werfen. Und natürlich alle Fable-Spiele - vor allem den zweiten -, OK, waren doch mehr jetzt. :D

@Yosh: Ist halt ein kurzweiliges Ding, wann hast du es denn zuletzt gespielt? Die knallen ja schon regelmäßig Content rein. Ist mittlerweile richtig voll. Ich hab es tatsächlich noch zu der Zeit gespielt als es eher leer war.
 
Da du die 360 ausgelassen hast dringend nachholen
Condemned: Criminal Origins
Lost Odyssey
Gears of War 1+2
Alan Wake
Witcher 2
Prey
 
Tu mal Adresse, ich glaube ich muss dich mal durchmassieren :D

Die erste Xbox war für Modder nahezu perfekt, meine konnte sogar normale CD-Rs lesen, normal ging eigentlich nur RWs.
Leider ist meine hinüber, also die gemoddete :(
 
Die 360 war super.
Da konnte die PS3 zunächst nicht mithalten. Erst als Microsoft 2011 meinte den Support von Exklusivspielen einzustellen, kam die PS3 hinterher und konnte die 360 was das Angebot an Spielen betrifft ausstechen.
Die One hat dann alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Trotzdem war ich ein großer Fan der One X. Das Spieleangebot ist und war über den gesamten Zeitraum der One Zeit scheiße.
 
Scheiße würd ich nicht sagen, aber es ging in die Richtung. :D War auch ein Grund für mich, damals zum Launch die PS4 zu holen + Preis-Leistung damals.
 
Das stimmt wohl. Meiner Meinung nach kam da sehr wenig von Microsoft. In 7 Jahren gab 3 Forza Horizon Teile, 2 Forza Haupteile, 1 Gears Remaster, 2 Gears Hauptteile, Ryse, Sunset Overdrive, Ori 1 und 2, Quantum Break und 1 neues Halo, sowie Remaster der alten Teile.

Das ist ein sehr dünnes Angebot.
 
Ich weine heute noch dem eingestellten JRPG von Microsoft/Mistwalker hinterher.
 
Erst als Microsoft 2011 meinte den Support von Exklusivspielen einzustellen,

Nicht ganz :D Gears 3, Gears Judgement, Halo 4, Forza Motorsport 4, Forza Horizon (damals neue IP) erschienen unter anderem noch für Xbox360 in den Jahren 2011 und 2012.
Ori 1, Titanfall und der Zeitexklusive Rise of the Tomb Raider Deal kam ebenfalls noch auf die Xbox360.

Das stimmt wohl. Meiner Meinung nach kam da sehr wenig von Microsoft. In 7 Jahren gab 3 Forza Horizon Teile, 2 Forza Haupteile, 1 Gears Remaster, 2 Gears Hauptteile, Ryse, Sunset Overdrive, Ori 1 und 2, Quantum Break und 1 neues Halo, sowie Remaster der alten Teile.

Das ist ein sehr dünnes Angebot.

Nun ja. Microsoft hatte zu wenig Studios. Ist soweit bekannt. Aber da kannst du dich ja auf die nächsten Jahre freuen ;)
 
Erste Xbox war besser.
Die 360 wirkt nur so gut, weil PS3 und Wii absoluter Vollrotz waren.
PS4 ist auch nicht gut, wirkt aber so, weil die One ein Kriegsverbrechen an den Gamern war.
Also ich fand die 360 grandios.

Habe damals Buddha weiß wieviele Stunden in die xbox 1 Variante von pes 5 gesteckt.

War damals sogar ein mod bei xbox Front und hab pes Turniere im forum organisiert ^^

Oblivion, fallout 3, condemned, Gears 1+2, fable, alan wake, lost odyssey usw usf.

Mit einem dieser Spiele allein hatte ich mehr Spaß als die ganze one Generation.

Frag mich immer noch wie Microsoft die one Ära so ultra verbocken konnte.
 
Ich halte die XBOX360 für die beste 3D Konsole, einfach weil doch soviel Neues durch die Konsole erst kam.
 
Allerdings waren DLCs noch vergleichsweise günstig und boten neuen Content.
Heute ehr teuer und der Content ist Teilweise schon mit auf der Disc und wird nur mittels DLC freigeschaltet.
 
Zurück