Xbox One Exklusivspiele

4K Streaming und 4K Player. Günstiger kommst da ja im Moment nicht dran.

Als 4k-Player ist das Teil echt optimal. Günstiger bekommt aktuell keinen Player.

4k-Streaming sehe ich jetzt nicht unbedingt als Pro-Argument. Das kann im Normalfall auch der TV selbst.
Kenne jetzt keinen 4k-TV in meinem Freundeskreis, der kein Netflix vorinstalliert hatte.
 
Ich habe gerade gehört das die kleineren Version wohl doch erst später kommen sollen. Vermutlich erst gegen Ende September. Und dann würde ich mich eher für die Gears 4 Edition entscheiden. Der Termin vom 23.08. gilt nur für die Amis.
 
Ich bin schon auf die ersten Tests gespannt.

Die GoW Version ist mir zu prollig :)
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)
Werde wohl in den nächsten 2-3 Tagen eine endgültige Entscheidung fällen, damit die Konsole dann auch pünktlich am 4. August da ist.

Ich überlege mir sogar früher als gedacht einen 4K Fernseher zuzulegen. Geplant war die Anschaffung für Ende 2017. Könnte mir aber sogar vorstellen diese Anschaffung schon im März, April, Mai 2017 zu tätigen.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)
Werde wohl in den nächsten 2-3 Tagen eine endgültige Entscheidung fällen, damit die Konsole dann auch pünktlich am 4. August da ist.

Ich überlege mir sogar früher als gedacht einen 4K Fernseher zuzulegen. Geplant war die Anschaffung für Ende 2017. Könnte mir aber sogar vorstellen diese Anschaffung schon im März, April, Mai 2017 zu tätigen.

Ich habe es heute auch verschoben hoffe das bald ein Siegel für HDR kommt das ist echt verwirrend z.b HDR pro hat nix mit HDR zu tun
 
Naja, abzuwarten beibt, ob sich HDR 10 oder Dolby Vision durchsetzt, das sind die konkurierenden Formate. Da ja auch alle neuen 4 K Bluray´s HDR unterstützen, haben eigentlich alle die schon ein 4K Gerät ohne HDR gekauft haben ein veraltetes Gerät.
 
Also ich warte noch.

Bis auf Gears und ForzaH3 gibt es ja auch noch keine tolle HDR Unterstützung.

Scorpio wird das auch können und bis dahin sollte auch das Format geklärt sein und die Fernseher kosten dann auch weniger.

Und die 4k BDs sind vom Preis her auch noch unverschämt.
 
Also ich warte noch.

Bis auf Gears und ForzaH3 gibt es ja auch noch keine tolle HDR Unterstützung.

Scorpio wird das auch können und bis dahin sollte auch das Format geklärt sein und die Fernseher kosten dann auch weniger.



Und die 4k BDs sind vom Preis her auch noch unverschämt.

Ganz genau so sehe ich das auch. Sollte bis Ende nächsten Jahres geklärt sein. Ich habe aber schon mega Bock drauf so ein teil zu haben. Mein Panasonic mit dem ich auch eigentlich noch zufrieden bin bekommt aber langsam immer mehr unschönes Clouding desto älter er wird.
 
Man darf nicht vergessen, dass auch die S kein HD Ton via Bitstream ausgeben kann.

Ich würde klar die normale One holen und für das gesparte Geld den Elite Controller, bzw vielleicht gibt es fpr das gleiche Geld die Elite One Bundle
 
Den Elite braucht man nicht unbedingt, finde ich, aber rein preislich wäre die normale Konsole natürlich echt attraktiv. Und wenn du dann tatsächlich nen 4K-Fernseher hast etc. lohnt sich das Upgrade auf die Scorpio ja dann umso mehr. Dann kommst du jetzt mit der normalen One günstiger weg, als mit der S-Variante. Aber versteh schon, dass dich die S anmacht. ^^
 
Hab heute den neuen S Controller gesehen.
Schönes Ding :) hätte ich keinen EliteController wäre ich schwach geworden.
 
Ich nimmer mal dieses Thema :)

Kennt jemand gute Coop Splitscreen Spiele für die One?
Nicht unbedingt Splitscreen aber auf einen Fernseher.

Gears 4
Halo MCC
Forza
Rocket League
Diablo 3

HAbt ihr noch gute Tipps?
Ich suche etwas kurzweiliges für meinen Gästebereich.
 
Ich nimmer mal dieses Thema :)

Kennt jemand gute Coop Splitscreen Spiele für die One?
Nicht unbedingt Splitscreen aber auf einen Fernseher.

Gears 4
Halo MCC
Forza
Rocket League
Diablo 3

HAbt ihr noch gute Tipps?
Ich suche etwas kurzweiliges für meinen Gästebereich.

Wenn du im Konsolen Bereich nur für die One meinst, fällt mir spontan noch CUPHEAD ein.
 
Wenn du im Konsolen Bereich nur für die One meinst, fällt mir spontan noch CUPHEAD ein.

Darf auch Konsolenübergreifend sein.
Will ja meine One in den Partybereich legen um sie noch zu nutzen.
Allerdings will ich dann eher Spiele wie Rocket League drauf haben damit auch "nicht gamer" das Spiel nach einer Runde checken.
Cuphead ist bestimmt genial :) allerdings selbst mir zu schwer und frustrierend :D
 
Nidhogg empfiehlt sich für Nichtzocker :D
Tricky Towers ist auch ganz witzig.

Sonst vllt noch paar 360 Games.
Sega Allstar Racing oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Kinnas, heißt mich willkommen in der Xbox Zone! Hab mir ne Scorpio geholt und dachte mir, vielleicht hat hier jmd noch ein paar Perlen parat, die man darauf zocken kann. Wollte mir die Rare Replay Collection holen, vielleicht bei Gears und Halo reinschauen. Forza wäre auch eine Überlegung wert, das mal nachzuholen. Habt ihr sonst noch Ideen?
 
Zurück