XBOX Live Server

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Sagt mal, ich kann mich irren, aber wollte Microsoft die Server nicht erst um 10 Uhr für 24 Stunden abschalten? Wir haben jetzt 9:05 Uhr und ein Spiel das ich im MP Modus gespielt habe wurde abgebrochen weil es keine Verbindung mehr zu den Servern gibt.

Major Nelson hilft:
As I mentioned earlier in the week, tomorrow (Monday, 9/29/2008) from 12:01 AM PST for up to 24 hours, Xbox Live will be offline for maintenance. As a result, Xbox LIVE and the ‘My Xbox’ section of Xbox.com will be unavailable, and the Xbox forums will be in read only mode (you won’t be able to post.) The remainder of Xbox.com will be available with limited interruptions. When the service returns, you will not have any new features and you will not have the new Xbox experience update. That will happen later this Fall. I will update my Twitter when the service returns.

Nach deutscher Zeit war das 09:01 Uhr

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Irgend was großes werden sie schon machen ^^
Lassen wir uns mal überraschen ;)

Ich hoffe ja immer noch auf die Option, Erfolge und gespielte Spiele aus seiner Gamercard irgendwann löschen zu können. Hab da so ein paar Spiele die mal nur ausgeliehen und angezockt wurden und die ich gern löschen würde.

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, so ein Feature einzubauen...

Naja, hab eine Email bei XBOX Live bekommen, und bei den XBOX Live News die beide auf deutsch waren wurden 10 Uhr angegeben. Egal. fands halt nur doof das ich mitten in einem MP Spiel deswegen geflogen bin.

sorry aber der termin vom update (serverdown was weiß ich) wurde doch nun wirklich oft genug genannt

Thoben hat folgendes geschrieben:

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Irgend was großes werden sie schon machen ^^

Lassen wir uns mal überraschen ;)

Ich hoffe ja immer noch auf die Option, Erfolge und gespielte Spiele aus seiner Gamercard irgendwann löschen zu können. Hab da so ein paar Spiele die mal nur ausgeliehen und angezockt wurden und die ich gern löschen würde.

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, so ein Feature einzubauen...
Wurde nich angekündigt, das man nach dem Update Games aus der Gamercard löschen kann die 0 GS aufweisen?
Geht mir aber genauso, würde auch gerne Games aus der Liste löschen können.

Jetzt nicht falsch verstehen, aber man kann sich auch anstellen! Wieso muss man denn unbedingt Games aus der Historie löschen? Ich mein is doch wirklich sowas von latte!

UprisingMC hat folgendes geschrieben:

Jetzt nicht falsch verstehen, aber man kann sich auch anstellen! Wieso muss man denn unbedingt Games aus der Historie löschen? Ich mein is doch wirklich sowas von latte!

Jeder hat halt so seine Macke... ich finde es auch kacke, wenn
man Spiele in der Liste hat und dann nur null Punkte vorzuweisen hat... :)

Zurück