Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

Stalker sah nice aus. Atmosphärisch erinnert mich das stark an die Metro-Games. Hoffe mal, dass der Titel überzeugen wird.
Das werde ich mir zum Release mal anschauen.

Die Plague Tale 2-Ankündigung hat mich auch sehr gefreut. Fand den ersten Teil gut.

Bei Halo sah ich ehrlich gesagt, keinen großen Sprung, im Vergleich, zum ersten Reveal. Sieht technisch immer noch etwas "altbacken" aus.
Den MP fand ich auch eher uninteressant.

Sea of Thieves find ich zwar lame, aber die Fluch-der-Karibik-Kooperation passt da super rein.
Genauso wie Top Gun im Flight Simulator :D

Beim Battlefield-Gameplay hab ich technisch irgendwie mehr erwartet. Ja, es sieht gut aus, aber so richtig flasht mich das jetzt, vong der Optik her, nicht so sehr.
Das hat für mich bei einem BF, gerade zum Konsolenlaunch, eig. immer mit dazu gehört.

Horizon 5 sah, Horizon typisch, wieder sehr geil aus. Das Setting gefällt mir gut. Die Mini-Games sehen auch sehr lustig aus. Geil ist auch, dass es schon in diesem Jahr kommt.
Für mich auch das optisch stärkste Spiel der Präsentation. Aber optisch, sehe ich hier jetzt nicht den riesen Sprung wie manche hier
Ein Horizon 4 in voller Pracht ist davon jetzt auch nicht so weit weg ^^
 
@Elvis: Zu Battlefield finde ich macht die 4K-Version einen deutlichen Unterschied. Präsentation war ja nur in 1080p im Livestream. In 4K sah das mMn deutlich geiler aus.
 
Ich fand Prey 2 viel besser als Teil 1 auch wenn es was ganz anderes war.

die-klappe-halten-du-sollst-wenn-keine-ahnung-du-hast-jpg.5730
 

Anhänge

  • die-klappe-halten-du-sollst-wenn-keine-ahnung-du-hast.jpg
    die-klappe-halten-du-sollst-wenn-keine-ahnung-du-hast.jpg
    603,6 KB · Aufrufe: 37
Horizon 5 wird vor allem wieder mega Spass machen und gute Laune verbreiten. Liebe das Feeling der Serie. Sind halt viele Titel im Gamepass die ich interessant find aber mir nie und nimmer gekauft hätte.
 

Ruhe da auf den billigen Plätze, wegen dir hab ich mir Biomutant gekauft und 60 Euro in die Mülltonne gekloppt. Da Spiel ich lieber nochmal Kameo auf der guten alten Xbox.

Über Geschmack lässt sich mit dir nicht streiten da du keinerlei hast. :D war das letzte mal das ich was auf deine Meinung geb..
 
Ruhe da auf den billigen Plätze, wegen dir hab ich mir Biomutant gekauft und 60 Euro in die Mülltonne gekloppt. Über Geschmack lässt sich mit dir nicht streiten da du keinerlei hast. :D war das letzte mal das ich was auf deine Meinung geb..

Ich hab gesagt es ist ein gutes Spiel im mittleren 70er Bereich. Kann ich doch nichts dafür, wenn du nur 90er Hype Games gut findest :D
 
Jo, Horizon ist schon ein geiler "Fun-Racer", jetzt nicht im Mario Kart-Sinne, sondern einfach mal rein in die geile Karre und los geht's. Fette Autos, geiles Setting und auch super Soundtrack. Was will man mehr? :D

Sind halt viele Titel im Gamepass die ich interessant find aber mir nie und nimmer gekauft hätte.
Ich kann das Argument irgendwie nie nachvollziehen :D
Wenn mich ein Spiel interessiert, hole ich jetzt spätestens in irgendeinem Sale. Dass ich ein Spiel, das mich in irgendeinerweise interessiert hat, nicht gespielt habe, gab es eigentlich noch nie.
Wenn mich etwas überhaupt nicht interessiert, wird es auch in einem Abo, als Demo oder sonst was ignoriert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich skippe mich gerade nochmal durch die 4K-Version und es ist schon krass wie viel besser das direkt ist. Auch bei Halo finde ich merkt man die 4K instant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu Halo gibts morgen auf deren Youtube-Kanal noch einen Multiplayer-Overview in eigener Präsentation.

https://www.youtube.com/watch?v=n-O7OuliQRY
 
Das Teil ist der absolute Vollrotz sorry und weit entfernt von ner 70. Hab nen Durchschnittstitel erwartet aber keinen Rohrkrepierer mit Ballaballafurtzikackaschrottwaffen und nem Sprecher auf Teletubby Niveau. Kann man ja abschalten aber auch das macht das Gameplay und die öden Kämpfe/Aufgaben net besser.

Habs meinen Sohn zocken lassen selbst der hat es verschmäht. Wollte es schon im Freundeskreis verschenken aber keiner wills.
 
Das Tier Kampf-Spiel sah wieder, genauso wie Gang Beast, absolut bescheuert aus.
Das wird bestimmt wieder der Knaller im lokalen Multiplayer. Das ist so dumm, dass es wieder gut ist :D
 
Jo, Horizon ist schon ein geiler "Fun-Racer", jetzt nicht im Mario Kart-Sinne, sondern einfach mal rein in die geile Karre und los geht's :D


Ich kann das Argument irgendwie nie nachvollziehen :D
Wenn mich ein Spiel interessiert, hole ich jetzt spätestens in irgendeinem Sale. Dass ich ein Spiel, das mich in irgendeinerweise interessiert hat, nicht gespielt habe, gab es eigentlich noch nie.
Wenn mich etwas überhaupt nicht interessiert, wird es auch in einem Abo, als Demo oder sonst was ignoriert ^^

Ich hab so schon oft kleine Spiele entdeckt die mir dann doch gefallen haben für die ich aber kein Geld gezahlt hätte da sie nicht auf meinem Radar waren oder mir im Vorfeld nicht 100% zusagen. Dafür ist der Gamepass geil.
 
Das Tier Kampf-Spiel sah wieder, genauso wie Gang Beast, absolut bescheuert aus.
Das wird bestimmt wieder der Knaller im lokalen Multiplayer. Das ist so dumm, dass es wieder gut ist :D

Ist das auch von den Gang Beasts Machern. Das Teil war hier der Couch Multikracher überhaupt. :D
 
Ich lese mir die 13 Seiten hier nicht durch, ist mir zu viel.
Jedenfalls möchte ich nur jeden hier fragen der dieses Elend feiert ob er einen Gehirntumor hat?
Das war wie erwartet das erbärmlichste Lineup, wie man es von Microsoft erwarten konnte. Da war wirklich überhaupt nix interessantes dabei. GamePass ist eh sowas wertloses...
Meine Güte.
 
Wo ist eigentlich der Thread für die Square Enix Show? Guardians of the Galaxy sieht schon sehr nice aus

Sah gut aus, aber ich bin die Schauspieler der Filme so gewohnt, dass ich mich einfach nicht an die Looks in den Spielen gewöhnen kann. Ging mir beim Avengers-Spiel auch schon so. ^^
 
Insgesamt war mir viel zu viel Online Koop Gedöhns drinnen...ich will meine Singleplayerschlauchlevelshooter wieder zurück (ohne Loot!)! :D
 
Wie lange geht die Square Enix PK?

Guardians of the Galaxy sieht zwar nice aus, aber ich will Babylon's Fall und Final Fantasy sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück