Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

Wunderte mich auch, Horizon 5 war doch das Highlight, auch weil die es so ausführlich zeigten, warum danach Arkane kam war mir auch nicht klar.

Vor allem dachte ich ja sie geben eine Übernahme eines neuen Studios zum Schluss bekannt...
 
Ich kann mich dem positiven Tenor hier nicht anschließen. Von den 30 gezeigten Games würde ich 27 nicht mal für Geld spielen, geschweige denn im billo Pass meine kostbare Zeit verschwenden.

Mein absolutes Highlight war Halo. Erst zeigen sie Battlefield und dann trauen sie sich den Halo Trailer zu zeigen. Da liegen nicht nur Ozeane, sonderen ganze Galaxien dazwischen. Das hat man wohl selbst gemerkt und jetzt als F2P vermarktet.

Die Xbox-Wüste wurde mit neuem Sand befüllt.
Guten Appetit!
 
Wie lange geht die Square Enix PK?

Guardians of the Galaxy sieht zwar nice aus, aber ich will Babylon's Fall und Final Fantasy sehen :D

Ich glaube ca. 45 Minuten. Habs aber nicht mehr genau im Kopf. Babylon's Fall und Final Fantasy sind aber auf jeden Fall am Start, hatten sie ja auch angekündigt.
 
Ich kann mich dem positiven Tenor hier nicht anschließen. Von den 30 gezeigten Games würde ich 27 nicht mal für Geld spielen, geschweige denn im billo Pass meine kostbare Zeit verschwenden.

Mein absolutes Highlight war Halo. Erst zeigen sie Battlefield und dann trauen sie sich den Halo Trailer zu zeigen. Da liegen nicht nur Ozeane, sonderen ganze Galaxien dazwischen. Das hat man wohl selbst gemerkt und jetzt als F2P vermarktet.

Die Xbox-Wüste wurde mit neuem Sand befüllt.
Guten Appetit!

Das unterschreib ich mal so. Bin mal gespannt was Halo als Retail kosten soll wenn der Multiplayer free to play sein wird. Da können sie alleine für die Kampagne keine 70 oder 80 Euro verlangen. Multiplayer interessiert mich nicht, GamePass interessiert mich nicht. Was interessiert ist eine Disc im Schrank.

Wenn ich mir jemals im Leben nochmal eine Xbox kaufe, ist es hoffentlich der Kühlschrank.
 
Square hat paar nette Titel im Petto!!! Holen mich mehr ab als Microsoft ausgenommen Horizon.
 
Platinum zeigt etwas und es ist ein Online-Game. Hat sich dann damit auch grad wieder erledigt. Was ein Abfuck...
 
Immerhin Halo und FH5 kommen noch in diesem Jahr, wobei ich bei Halo jetzt irgendwie keine grafische Verbesserung zum letzte Jahr gesehen hab. o-O

Echter Wow-Titel fehlte mir. Fand die PK aber dennoch ok. Game Pass bleibt weiterhin Pflicht, wenn man eine Box hat. Mal schauen, was dann nächstes Jahr noch so kommt.
 
Square hat paar nette Titel im Petto!!! Holen mich mehr ab als Microsoft ausgenommen Horizon.

Abgesehen von den Guardians hat mich nix gepackt. Bin aber generell bei den JRPG Zeugs bzw. dem Stil eher abgeschreckt. Bei den einen FF Actionableger hatte ich mich erst gewundert warum ein neues DMC auf einmal so viel schlechter als der Vorgänger aussieht ;)
 
Die Square-Show hat mich jetzt am wenigsten von den diesjährigen Streams abgeholt was die Spiele angeht. Fand die Show an sich zwar ganz gut vom Pacing her, aber inhaltlich war nix dabei.
 
Nur der Star Lord für mich dabei. FF Origins sah schon was altbackend aus
 
Zurück