Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

Ich freu mich mal wieder auf den neuen Life is Stränge Ableger. Mochte alle Spiele der Reihe.
 
Fands ja witzig das die am Ende, wenn man als "One More Thing" eine Bombe erwartet, ein Spiel von Arkane, dem Abfuck-Studio schlechthin, zeigen mussten. Die haben noch nie in ihrer Existenz ein brauchbares Spiel abgeliefert. Das hier sah auch wie der letzte Rotz aus.

Hatte am Schluss auch mit einem echtem Highlight gerechnet.
 
Also ist das Guardians jetzt was Avengers hätte von Anfang an sein sollen.
 
Dass es Microsoft nach all den Monaten nicht einmal schafft, anständiges, neues Gameplay aus der Kampagne zu zeigen, ist für so ein Multimilliarden Dollar Unternehmen einfach nur peínlich...und das sage ich als großer Xbox Fanboy.

Ich komme nächste Woche an eine PS5 ran...und da werde ich wohl zuschlagen, so geht das nicht weiter. :D
 
Dass es Microsoft nach all den Monaten nicht einmal schafft, anständiges, neues Gameplay aus der Kampagne zu zeigen, ist für so ein Multimilliarden Dollar Unternehmen einfach nur peínlich...und das sage ich als großer Xbox Fanboy.

Ich komme nächste Woche an eine PS5 ran...und da werde ich wohl zuschlagen, so geht das nicht weiter. :D
Ich gratuliere dir zu deiner klugen Entscheidung, ein besseres Gamerleben führen zu wollen.
 
Danke.

Verfickt nochmal, dass war ein gerendertes Filmchen mit drei Sekunden Multiplayer Gameplay, das auch noch Scheiße aussah! Zur E3! WTF!?!?

Ich kotz hier gleich im Strahl auf meinen Elite Controller und schieb mir die Paddles in den Arsch!

Erstmal zum Beruhigen 360 zocken...
 
Ich komme nächste Woche an eine PS5 ran...und da werde ich wohl zuschlagen, so geht das nicht weiter. :D

Psst
So als Tipp
Die Präsi von MS gab so gut an das Sony anscheinend mit der PS5 untergeht.

Ich bin zu freundlich und kauf dir die PS5 für 300€ ab damit du dir eine series S kaufen kannst :D.
 
Wie geil ist das den bitte Microsoft last echt voll krachen Bin so gehyped!!!

Ich habe gerade echt Angst, dass alles nur ein Traum war und ich gleich aufwache xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda:

Stampede incoming, Du alter Masochist!

Ich glaube, unsere Reaktionen sind nicht ganz im Sinne von Mocrososfts PK :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte gestern nicht schauen, gerade nachgeholt.
Alles in allem imo eine sehr gute Show.
Muss man ja auch erstmal hinbekommen, viele große, entfernte Heavy Hitters wie Fable, Hellblade, Everwild, Perfect Dark nichtmal als Trailer zu verwursten, und trotzdem noch haufenweise gutes Zeug zu zeigen.

Ich fang trotzdem mit den Irritationen an.
Was hatte Hades da verloren? Das wäre als "Ab heute im GP" ok gewesen, aber als Ankündigung für nächsten Monat?
Ähnlich meine Reaktion auf Far Cry. Da hab ich direkt den großen "Day 1 im GP" Hammer erwartet, weil warum sollten sie es sonst zeigen? Und dann kam nix.

Ansonsten is das Portfolio halt immer noch (zu) Shooter lastig imo.

Weiter zum Positiven.
Größte Überraschung sind für mich die MS "Klassiker", von denen ich mir eigentlich nichts erwartet habe.

An Halo war ich wenig interessiert. Aber der Story Part hat mein Interesse an der Kampagne geweckt, und das MP Gameplay sah gut aus und sollte sich in ähnlicher Form ja auch im SP finden.
Grafisch keine Next Gen Bombe, aber durchaus sehr nice.

Von Horizon 5 hab ich gar nichts erwartet, ausser ein aufgehübschtes Horizon 4.
Und dann hauen die sowas raus. Grafisch können da bisher imo nur die Unreal Engine Demos mithalten, ein tatsächliches Game in dieser Qualität hab ich noch nicht gesehen.
Man fragt sich was da Motorsport visuell noch machen soll. :/

Ähnlich bei Flight Sim ... bitte das war 4k Series X Footage.
Ich geh mal davon aus, daß das die 30 fps Version war. Aber wenn das in dieser Quali auch auf 1440p/60 lauft übertrifft es meine Erwartungen.

Starfield ...hab ich erst irgendwie eher als aussagelosen Trailer registriert, war aber auch Ingame Alpha Footage.
Was auch immer es wird, hässlich wirds nicht sein. ;)

Ankündigung für Plague Tale 2 freut mich, Teil 1 fand ich sehr lässig. Die Armbrust is mir aufgefallen, ev. ein Hinweis auf etwas mehr Action im Gameplay.

Zum Arkane Vampir Ding kann man nicht viel sagen, bisher mochte ich deren Games nicht.
Aber der Trailer hat mir in Sachen Setting und Design gefallen.

Ansonsten einfach viel Zeug auf das ich mich als Gamepass Games freue.
 
Hey, was war jetzt eigentlich mit den Übernahmegerüchten eines Studios? Dazu wurde gar nichts gesagt oder...?
 
Ye, das war in Anbetracht der Dichte an Gerüchten auch überraschend. ;)
 
Zurück