Konnte gestern nicht schauen, gerade nachgeholt.
Alles in allem imo eine sehr gute Show.
Muss man ja auch erstmal hinbekommen, viele große, entfernte Heavy Hitters wie Fable, Hellblade, Everwild, Perfect Dark nichtmal als Trailer zu verwursten, und trotzdem noch haufenweise gutes Zeug zu zeigen.
Ich fang trotzdem mit den Irritationen an.
Was hatte Hades da verloren? Das wäre als "Ab heute im GP" ok gewesen, aber als Ankündigung für nächsten Monat?
Ähnlich meine Reaktion auf Far Cry. Da hab ich direkt den großen "Day 1 im GP" Hammer erwartet, weil warum sollten sie es sonst zeigen? Und dann kam nix.
Ansonsten is das Portfolio halt immer noch (zu) Shooter lastig imo.
Weiter zum Positiven.
Größte Überraschung sind für mich die MS "Klassiker", von denen ich mir eigentlich nichts erwartet habe.
An Halo war ich wenig interessiert. Aber der Story Part hat mein Interesse an der Kampagne geweckt, und das MP Gameplay sah gut aus und sollte sich in ähnlicher Form ja auch im SP finden.
Grafisch keine Next Gen Bombe, aber durchaus sehr nice.
Von Horizon 5 hab ich gar nichts erwartet, ausser ein aufgehübschtes Horizon 4.
Und dann hauen die sowas raus. Grafisch können da bisher imo nur die Unreal Engine Demos mithalten, ein tatsächliches Game in dieser Qualität hab ich noch nicht gesehen.
Man fragt sich was da Motorsport visuell noch machen soll. :/
Ähnlich bei Flight Sim ... bitte das war 4k Series X Footage.
Ich geh mal davon aus, daß das die 30 fps Version war. Aber wenn das in dieser Quali auch auf 1440p/60 lauft übertrifft es meine Erwartungen.
Starfield ...hab ich erst irgendwie eher als aussagelosen Trailer registriert, war aber auch Ingame Alpha Footage.
Was auch immer es wird, hässlich wirds nicht sein.
Ankündigung für Plague Tale 2 freut mich, Teil 1 fand ich sehr lässig. Die Armbrust is mir aufgefallen, ev. ein Hinweis auf etwas mehr Action im Gameplay.
Zum Arkane Vampir Ding kann man nicht viel sagen, bisher mochte ich deren Games nicht.
Aber der Trailer hat mir in Sachen Setting und Design gefallen.
Ansonsten einfach viel Zeug auf das ich mich als Gamepass Games freue.