Xbox Live Adventskalender 2011

Also ich hab jetzt 20 Sterne und ich werde täglich weiter sammeln und mir blöde Trailer anschauen. Und WEHE ich bekomme am Ende dafür nix :devil: :bigsmile:
 
ich bin total ratlos, ich öfnne die türen, aber es passiert nichts, es kommt immer ein Trailer und dann soll ich ne Demo laden oder was kaufen... wo sieht man denn ob man was bekommt?
Sterne hab ich angeblich auch noch keine... :blackeye:
 
Also ich habe bisher jeden Trailer übersprungen und dann nie was bekommen. Auch bei Forza nicht. Dann habe ich das Forza-Türchen ein zweites Mal geöffnet und mir den Trailer angesehen und dann habe ich Sterne bekommen. Das ist doch ein schlechter Scherz.
 
hatte auch jeden Trailer übersprungen... und jetzt jeden nochmal laufen lassen. Siehe da... Sternchen...

irgendwie ist das alles nicht so ganz einsichtig...
 
Das finde ich aber schon ok, von nichts kommt halt nichts.
Wer was 4 free haben will, muss sich halt nen kleinen Trailer anschauen.
Ich surfe immer so lange in einem anderen Tab weiter, weil mich die trailer eh nicht jucken.

Was ich nur sehr undurchsichtig finde ist, wie viele Gewinne es überhaupt gibt, wie hoch also die Gewinnchancen sind.
Ich finde, wer so einen Aufwand betreibt und sich 24 Trailer anschaut um Punkte zu sammeln, der sollte dann am Ende auch entlohnt werden, und seien es nur 200 MS Points.
 
also, ich habe immerhin bereits meine 48 Stunden Gold-Membership eingesackt. Vielleicht war das auch nur ein Trostpreis für mich als "Silber"-Ling.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

also, ich habe immerhin bereits meine 48 Stunden Gold-Membership eingesackt. Vielleicht war das auch nur ein Trostpreis für mich als "Silber"-Ling.

Wann erscheint denn der Gewinn? Sobald man auf das Türchen geklickt hat? Oder nach dem Trailer? Irgenwie ist es mir bis jetzt noch nicht so klar wie das abläuft mit den Sofortgewinnen.


Habe bis jetzt ca 60 Sterne zusammen. :mosh: Sind die Hauptpreise nur für den deutschen Adventskalender?
 
Also die Goldlinge erhalten jetzt mal gar nix? Und die Codes sind wie Lose, die dann für die Hauptpreise zählen. Das ist der mieseste Adventskalender, den ich je gesehen habe. Aber trotzdem sammle ich mal Sterne, um zu schauen, was am Ende passiert.
 
also ich habe nach 5 Törchen ganze 8 Sterne... ich sahne wie immer voll ab -.-
 
Viel mehr habe ich auch nicht, hab mir halt zusätzlich noch die von Facebook und Computer Bild geholt. Waren glaube ich je 5.

@ Nix

60 Sterne? Bist du dir da sicher? Das ist ja eigentlich gar nicht möglich.
 
Fratzenbuch lehne ich kategorisch ab und, wenn ich als Bedingung bei CBS schon anklicken muss, dass der Springer-Verlag und dessen Partner mir in Zukunft irgendwelche Werbung schicken dürfen, kann ich auch darauf gerne verzichten ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Musst du nicht, ich habs ohne Haken abgeschickt und es ging ;)

Danke für den Hinweis^^ Hab das jetzt auch mal gemacht. Aber ich wette, ich bekomme dennoch Post von den Typen.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Viel mehr habe ich auch nicht, hab mir halt zusätzlich noch die von Facebook und Computer Bild geholt. Waren glaube ich je 5.


@ Nix


60 Sterne? Bist du dir da sicher? Das ist ja eigentlich gar nicht möglich.

Doch ich hab auf jeden Fall soviele.
Hier mal ein paar Tipps.


- Jeden Trailer komplett anschauen
- Jeweils auf Spiel kaufen drücken und dann das Amazon Fenster Fenster wieder schließen
- Jeweils auf Demo laden drücken und Fenster wieder schließen
- Facebook Code einlösen
- Computer Bild Code einlösen (Habe ich nicht gemacht)
- Unterhalb des Kalenders sind auch noch 3 Buttons, die ändern sich mit der Zeit, auf diese jeweils raufgehen
- Der Rechte von den 3 Button wechselt die Werbung, man kann jeden einzelnen anklicken und bekommt dann jeweils Sterne.

die Liste kann gerne ergänzt werden.
 
Er hat recht, je mehr man von den Werbepartner anklickt, um so mehr Sterne bekommt man... da bleibt wirklich nur zu sagen: Was für ein Schwachsinn. :crazy: MS macht es einen wirklich einfach, den guten alten Schoki-Adventskalender wieder richtig schätzen zu lernen...
 
Bei mir geht er auch nicht.

Was ich auch absolut nicht ralle ist, warum ich jeden verdammten Tag meine Email-Adresse da doppelt eintragen muss. Ich bin doch mit meiner Live-ID angemeldet! Wozu nochmal täglich zweifach die Mailadresse eintippen?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Bei mir geht er auch nicht.


Was ich auch absolut nicht ralle ist, warum ich jeden verdammten Tag meine Email-Adresse da doppelt eintragen muss. Ich bin doch mit meiner Live-ID angemeldet! Wozu nochmal täglich zweifach die Mailadresse eintippen?

Weil das die Scheißeglasur auf dem Bockmistkuchen ist.
MS sollte den TV einfach via Tombola verlosen. Leider kann man dadurch aber keine unzähligen, zeitraubenden Trailer aufs Auge gedrückt bekommen oder überhaupt irgendetwas verkaufen. Ging die Jahre zuvor auch anders, aber man muss ja mit der Zeit gehen und zum totalen Ignoranten werden.
Wenn ich den ComputerBILD Fatzke einmal per Zufall auf der Straße antreffen sollte, dann werde ich ihm ohne Vorwarnung die Glatze polieren!
 
Zurück