Xbox Live Adventskalender 2011

Also bei mir kommt gar nix wenn der komische Typ fertig ist. Nur Musik und und ein blauer Screen.
 
Das Prob hatte ich auch, lag am Browser.
Opera und Firefox haben nicht gefunzt, nur mit Internet-Explorer konnte ich Sterne einheimsen.
 
Jop, Sterne muss man sammeln dieses Jahr.
Je mehr Sterne man am 24 hat, desto bessere Chancen hat man für die Preis die dann verlost werden.
 
also bei mir geht jetzt gar nix mehr. Weder mit Opera (Standardbrowser) noch dem sch... IE

Jetzt bekomm ich andauernd ne Fehlermeldung... Wie schlecht kann eine Hp eigentlich programmiert sein?
 
Das ist nicht nur ein "bisschen" peinlich. Sowas ist ne absolute Katastrophe.
Wenn man das mal von der Marketingseite sieht: Man will den Kunden was schenken um sie glücklich zu machen und zu binden und alles was man erreicht ist, dass die eine Hälfte richtig verärgert ist und die andere Hälfte fast schon mitleidig drüber lacht.
Wenn sowas bei Tchibo passiert, oder bei McDonalds ist das ultra peinlich, aber wenn das bei MS, Amazon oder Apple passiert ist das... Ich weiß gar kein Wort dafür.
 
Jetzt Mal ganz ernsthaft, mit Firefox sehe ich nur blauen Himmel und höre Dudelmusik und der IE sagt mir, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Jedes Jahr ärgere ich mich mit dem Teil nur herum. Dann halt nicht.
 
"Sorry der XBOX LIVE Adventskalender steckt gerade in einer Wolke fest..."

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

was soll das denn?
Ich Check nicht mal wie das teil funktionieren soll... so ein Mist.
Das ist doch ein Scherz oder?
Ist das richtig so, dass hinter den Türen nur Trailer von spielen sind, die man dann kaufen kann?
...WTF?
 
Also mit Safari tut sich bei mir endlich was.

Leider darf ich nicht mitspielen, da mein Gamertag angeblich schon registriert sei.

:bigsmile:
 
bei mir scheint es auch mit Firefox zu funktionieren, zumindest stell ich keinen Unterschied zum IE fest.

Allerdings kommt da immer noch die Wolken-Fehlermeldung...
 
Bei mir kommt jetzt auch das mit der Wolke (Google Chrome)

Aber ist wohl auch kein Problem vom Browser sondern von der Seite. -.-
 
Also bei mir geht er jetzt wieder, aber kann mir mal einer sagen wie man da was gewinnen kann? Seh nur den Spieletrailer und danach kann ich mir das Spiel kaufen, wenn sie mir wenigstens schreiben würden das ich nichts gewonnen habe, aber so blick ich da nicht durch ôO

Nachtrag: Also wenn man sich die Trailer anschaut, bekommt man so Sternchen. Naja schonmal etwas :D
 
rommel93 hat folgendes geschrieben:

Also bei mir geht er jetzt wieder, aber kann mir mal einer sagen wie man da was gewinnen kann? Seh nur den Spieletrailer und danach kann ich mir das Spiel kaufen, wenn sie mir wenigstens schreiben würden das ich nichts gewonnen habe, aber so blick ich da nicht durch ôO



Bei mir das selbe - kein Plan :knockout:
 
Also ich hänge jetzt in dem "Willkommen" Bildschirm fest. Jeden Tag hapert es an anderer Stelle, hurra. :bigsmile:
 
Zurück