xbox friert ein

papichulo

Neuer Benutzter
hallo leute.

hat jemand eine ahnung woran das liegt das meine xbox bei einigen spielen komplett einfriert? das passiert meistens beim laden. bis jetzt kommt es bei fable 2, beijing, nfs undercover und last remnant. aber komischer weise erst seit dem nxe vorher war das nicht so.:meckern::kotz:

Schon mal probiert eines der Spiele zu installieren?
Die 20gb HDD dürfte für ein Titel wenigstens Platz haben. Wenn nicht, Platz schaffen. ;)
Sollte dann nichts mehr hängen bleiben, dann würde ich mir so langsam um´s Laufwerk sorgen machen.
Sollten die Hängerchen weiterhin auftreten, Support anrufen. :)

Sollte das alles nicht gehen, weil nur eine MU (Memory Unit) vorhanden ist, HDD besorgen. ;) Oder halt gleich den Support nerven.

Ja das hab ich schon gemacht aber bei der 20 gb ist nicht genug platz und das nervt immer wieder die spiele zu installieren. Hab auch beim support angerufen und die sagten mir das es bei diesen spielen vorkommt das die box einfriert (was für ein zufall das ich ausgerechnet diese spiele hab). Andere spiele laufen ja ohne probleme auch ohne installieren

Was ist denn das für eine dämliche Aussage vom Support? Das ein Spiel einfriert, ist doch wohl nicht normal.

Hm jo das problem kenne ich vom spiel GTa 4 da passiert das auch manchmal ist ärgerlich instalieren geht nicht hab zuwenig platz und 200 CHF für 120 gb finde ich noch Happig... mal warten evt wirs ma billiger

Verstehe ich das richtig das es auch bei einen installierten Spiel zu abstürzen kommt, ja?
Denn da liegt manchmal auch die Krux! Die Spiele auf die Festplatte zu packen kann auch negative Aspekte vor rufen, wie halt Abstürze u.ä..
Ich weiss nicht genau was das NXE da genau anstellt, jedoch hatte ich mit meinen Titel keine weiteren Probleme. Es sei denn ich hab sie halt installiert... ;)

Das Prob mit dem einfrieren hatte ich auh schon. War erst nur bei einem Game und dann bei immer mehr. Ende vom Lied war ein ROD. Ruf beim Support an und die sollen sich drum kümmern.

wenn ich die games installiere habe ich keine probleme. werde da noch mal anrufen und schauen was da genau sache ist, aber mich wundert das die anderen games ohne probleme laufen

nur mal zum Test, nimm mal die Festplatte ab und guck obs auch passiert.
Vielleicht ist die ja schuld...wer weiß.
Testen kostet ja nichts, aber sei vorsichtig ;)
Oder liegt sie, stell sie mal hin, vielleicht war auch dei nxe installation nicht reibungslos verlaufen.

papichulo hat folgendes geschrieben:

wenn ich die games installiere habe ich keine probleme. werde da noch mal anrufen und schauen was da genau sache ist, aber mich wundert das die anderen games ohne probleme laufen
Wenns nach der Installation ohne Probleme läuft liegts wohl wirklich am Laufwerk. Ich kann mich nur der Allgemeinheit anschließen, ruf den Support an. Wobei man da auch mal an eine Gurke geraten kann, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Das mit dem Laufwerk ist natürlich ein Schuss ins Blaue aber ich habe teils auch den Eindruck, dass seit dem NXE nicht alles so rund läuft wie vor dem Update.

Das einzigste Spiel, dass bei mir 2 mal eingefroren ist, ist Midnight Club LA. Weiß aber nicht, ob das jetzt an der Installation lag. Alle anderen 5 installierten Games laufen ohne Probleme. Allerdings friert doch NFS Undercover so oder so ständig ein.:bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das einzigste Spiel, dass bei mir 2 mal eingefroren ist, ist Midnight Club LA. Weiß aber nicht, ob das jetzt an der Installation lag. Alle anderen 5 installierten Games laufen ohne Probleme. Allerdings friert doch NFS Undercover so oder so ständig ein.:bigsmile:
Das kommt einem nur so vor :D ein bisserl Geduld und es geht gleich weiter

piko hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das kommt einem nur so vor :D ein bisserl Geduld und es geht gleich weiter

:bigsmile:

Das kommt einem nur so vor ein bisserl Geduld und es geht gleich weiter

LOOOOOL

hahaha ganz genau...wenn ich auf ne kurve zufahre geh ich öfters mal kurz ein brötchen schmieren und auf klo...wenn ich dann wiederkomm bin ich genau richtig da um elegant durch die kurve zu driften :D

Also versteh ich das richtig, das passiert nur bei bestimmten Spielen ?
Ich hatte das mal bei meiner Box , allerdings ist nach ganz kurzer Zeit immer eingefroren , auch in der Steuerung oder manschmal schon beim XBOX360 Logo am anfang, ohne ROD oder irgendwelche ANzeigen.

Da war das Motherboard schrott, hab ne neue bekommen.

Zurück