XBOX-Bedienungsanleitung zum Runterladen

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Gibt´s eigentlich irgendwo im Internet die Bedienungsanleitung zur :xbox: (ja, für die 1er!)zum Runterladen oder kann mir mal einer erklären warum das Teil bei gerade mal zwei Tasten zig Einschaltfunktionen hat? Wie oft muss ich denn drücken um die CD-Lade zu öffnen? Einmal oder zweimal? Kurz oder lang? Ich hab´s bis heute nicht wirklich rausgefunden, denn letztens wollte sie einfach partout nicht öffnen.

Erzählt mir bitte nicht, dass sie klemmt, sondern sagt mir wie das ganze zu handhaben ist oder wo ich die Anleitung herbekomme.

Was hast du auch die :xbox:? =D
Aber eig hab ich das nicht so schwer in Erinnerung. Also ich hab keine Anleitung zum Anschalten und zum Zocken gebraucht...
Einfach einmal kurz drücken glaub ich...:knockout:

Die große Taste einmal antippen um das Laufwerk zu öffnen,
genauso kurz wieder antippen um es zu schließen.

Die kleine Taste ist zum ein/aus schalten da.
Beim ausschalten wird die Laufwerklade automatisch mit geschlossen,
wenn sie offen war.

Man kann auch gleich (im ausgeschaltetem Zustand) die große Taste drücken um das Laufwerk zu öffnen, die XboX geht so automatisch mit an.

Sollte alles ganz einfach gehen.

ups hab mich vertan... du wolltest zur alten xbox

oder tipp dies hier in die URL:

theater.stevejenkins.com/docs/Microsoft_Xbox_Manual.pdf

Socke hat folgendes geschrieben:

Die große Taste einmal antippen um das Laufwerk zu öffnen,

genauso kurz wieder antippen um es zu schließen.

Die kleine Taste ist zum ein/aus schalten da.

Beim ausschalten wird die Laufwerklade automatisch mit geschlossen,

wenn sie offen war.

Man kann auch gleich (im ausgeschaltetem Zustand) die große Taste drücken um das Laufwerk zu öffnen, die XboX geht so automatisch mit an.

Sollte alles ganz einfach gehen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Hallo,falls du die Bedienungsanleitung kaufen möchtest,habe ich hier was passendes für dich gefunden.
Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/XBOX-Bedienungsanleitung-!!!_W0QQitemZ160268409342QQcmdZViewItem?IMSfp=TL0808041111a23582

Ich hoffe,ich konnte helfen.

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Hallo,falls du die Bedienungsanleitung kaufen möchtest,habe ich hier was passendes für dich gefunden.
Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/XBOX-Bedienungsanleitung-!!!_W0QQitemZ160268409342QQcmdZViewItem?IMSfp=TL0808041111a23582

Ich hoffe,ich konnte helfen.

Die Bedienungsanleitung zum Kauf bei eby... grins...

Naja du bist dann glaub ich auch der einzige Bieter bekommst die also für 1€+2,50€ Portokosten...

ich glaube da gibtst ne einfachere Möglichkeit...=/

Was denn,ich habe keinen passenden Link gefunden,wo es diese bedienungsanleitung gibt :)

Zurück