XBOX 360 - Hammerharte Lieferzeiten

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Also irgendwie dachte ich, dass in den nächsten Wochen doch jede Menge Nachlieferungen der xbox 360 kommen sollten? War da nicht was im Gespräch? Jetzt musste ich grad laut lachen, als ich bei Amazon folgendes gesehen habe:

Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 4 Monaten

das rockt doch, da kann ich gleich für februar vorbestellen wenn ich sie mir kaufen wollte lool:mosh:

Die bestellte bei Amazon (Oktober 05 bestellt) wird genau am 24ten geliefert! Besser gehts gar nicht.

Amazon ist nicht die einzige Firma, die beliefert wird, es haben auch andre Probleme, der Nachfrage gerecht zu werden. Aber wenn der Hype mal vorbei ist, stehen sie dann wieder massenhaft bei unseren Händlern :bigsmile:

das RGB Kabel hat 4 bis 6 Wochen aber bei uns im Saturn Karlsruhe liegen noch so 10 RGB Kabel rum

Im Media Markt bei uns gabs am Samstag genug boxen zu verkaufen, hab heute nachmittag auch noch welche gesehen in Saturn.

Core Versionen stehen bei uns auch noch genügend rum...
Aber irgendwie zieht mich dieses Gerät überhaupt nicht an, k.A. warum. Die alte XBox war mir auch schon unsympatisch :knockout:

Mein Beleid das dich die Xbox360 nicht anspricht muss sie auch nicht ha ha muss zurück zum zocken Pgr3 wartet!

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe dass das RGB Kabel nicht die selben Lieferzeiten hat :meckern:
Hi Ho zusammen
Für den Fall das Du aus München kommst, könntest Du noch beim Karstadt am Dom schaun. Die hatten am Samstag noch einige rumgammeln.
Wäre noch ein Versuch!
Ansonsten kann ich nur sagen Xbox 360 ROCKT!

rogi hat folgendes geschrieben:

Mein Beleid das dich die Xbox360 nicht anspricht muss sie auch nicht ha ha muss zurück zum zocken Pgr3 wartet!

399€ gespart und ich vermisse nix. Mensch ich bin wirklich zu bemitleiden
:)

jks_dt hat folgendes geschrieben:

rogi hat folgendes geschrieben:

399€ gespart und ich vermisse nix. Mensch ich bin wirklich zu bemitleiden

:)

Keine Sorge.
Wir werden Dich bemitleiden, wenn du dir die neue PS3 geholt hast und dafür sicherlich gut 500€ hinblättern wirst :bigsmile: :mosh:

Schau doch mal bei EB-Games vorbei, die haben fast alles da, einfach nur genial, aber das erwartet man auch vom weltgrößten Videospieleverkäufer!

Gruß Vaio

@dr.mosh: mei sauba...thx für die Info!

Naja die Lage wird sich schon wieder entspannen, bin froh das ich jetzt nicht unbedingt eine haben möchte. Aber ich fand die Amazon Lieferzeiten einfach zu hart, das musste ich hier reinbringen;) Vielleicht sinkt ja sogar der Preis etwas bis Februar/März, wobei es den schönen Preissturz wohl erst mit erscheinen der Konkurrenzkonsolen geben wird.

Ich werd bestimmt der erste sein der wegen der PS3 rumheult. Ich kenn mich doch *g*

@ data
japp :D
und zwar vom feinsten. Wenn ich was von unseren Politikern gelernt habe, dann solche Rechnung. ;)

Ich werd bestimmt der erste sein der wegen der PS3 rumheult. Ich kenn mich doch *g*

@ data

und zwar vom feinsten. Wenn ich was von unseren Politikern gelernt habe, dann solche Rechnung. ;)

Kannst ja zu Britt gehen Heute: Das Leben mit der PS3 "heul" :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ data

Kannst ja zu Britt gehen Heute: Das Leben mit der PS3 "heul" :bigsmile:

Heute? Wohl eher: Mein Leben hat keinen Sinn - die PS3 erscheint erst nächstes Jahr:mosh:

Zurück