Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thx für die Lösung Wir sollten die hier echt sammeln find ich!
Tja Data...da haben die Säcke uns wohl voll gelinkt. Du hast warscheinlich auch nur die erste Antwort durchgeschaut und dann geklickt oder? Irgendwie war Arcade+Mittwoch unzertrennlich. Hätte gern mal gewusst was MS LÖsung dafür gewesen wäre? Hat die Frage irgendjemand richtig beantwortet?
Die Frage war, ob es stimmt, dass alle Themen bei XBL kostenpflichtig sind. Ihr müsst dann auf die Antwort klicken, in der steht, dass es sowohl kostenpflichtige, als auch kostenlose gibt. Eigentlich logo aber den Arcade Mittwoch gibts anscheinend auch nicht.:meckern:
ich hab auch 100 Punkte bekommen... aber finde es nicht so toll, dass die points nach dem 31.12 verfallen... man muss sie sozusagen gleich einlösen. NAja, aber nem geschenkten Gaul....
Mal ne Frage an alle die schon was gewonnen haben: mit welchem Browser seid Ihr da auf die Seite gesurft? Mir kommts schön langsam vor dass ich mit Opera und Firefox nichts gewinn. Muss ich doch mal die Windoof-Kiste wieder hochfahren und den verstaubten IE für den Adventskalender benutzen.
2 Accounts, jeden tag mitgemacht, noch gar nix gewonnen, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehn, oder MS mag mich net
Aaaaber : Fühl mich jetzt echt verarscht ! Hab heute morgen extra noch kurz n rechner angeworfen um mein Türchen voller erwartung zu öffnen, Frage gelesen ( mit der Meldung es ginge um 100 MS Punkte), Frage richtich beantwortet (wie bis jetzt jede Frage ), und dann kam : Sie haben die Frage richtig beantwortet aber trotzdem nix gewonnen ! Ich glaube ich verklage MS deswegen auf 10 Mio und dann können mir die Türchen gestohlen bleiben ! Bin echt sauer !
Frage war übrigens : Wie viele Arcade spiele bis jetzt erhältlich sind mit der Kennzeichnung FSK 16 ?
Frage: Wie kann man automatisch einrichten das man ständig die neuesten Arcadedownloads bekommt?
Meine Antwort: Abonement
natürlich war das falsch.... Glaub die richtige Antwort wäre: automatische Downloads gewesen. Dachte halt Abonement weil ich von den Vollversionen ausgegangen bin:/
Also meine Frage für den 7.12 is:
Was sind MS Points?
War natürlich sau leicht.Bekomme meine 100 Points bald geschickt hoffe mal auf ein Fetteres Türchen net nur so kleine Fische^^