XBOX 360 - Adventskalender

hätte eben 100points gewinnen können, habs aber vergeigt,weil ich nicht wusste wer die hauptrolle in dem fuck spiel contra die hauptpersonen sind!! scheiß spiel aus dem letzten jahrtausend! könnte kotzen!!:kotz:
 
Hab mein Passwort nun erhalten aber trotzdem nicht gewonnen.

DIE SCHWEINE :meckern: :
 
Mein Gewinn war folgender: 30 Minuten vor dem PC zu sitzen und beobachten, wie sich die Seite mit ca 212B/Sek. aufbaut, trotz 3erDSL!
 
Hab eben auch wieder ne Tür geöffnet....auch richtig beantwortet....UND DOCH NICHTS GEWONNEN!!!! :meckern:
 
Taffcap hat folgendes geschrieben:

Bei mir das gleiche ... aaaaahh. Da wartet man nen halben Tag auf das Passwort etc. um dann frohlockend 100 Punkte entgegen zu nehmen ... man beantwortet schön die Frage und dann kommt so eine fiese Nachricht "Herzlichen Glückwunsch ... sie aber trotzdem nicht gewonnen"
FRECHHEIT :meckern:

Jop, bei mir auch. Ein Auf und Ab der Gefühle.
 
Das scheint bei allen wartenden der fall zu sein.

Jungs daumen drücken für morgen ;) .
 
hat bei mir auch ewig gedauert bis ich erst mal die bestätigungsmail bekommen habe,dann gewonnen und fast eine Stunde auf die mail gewartet,im endeffekt wenigstens 100 MS Points bekommen :bigsmile:
 
Heut nix gewonnen, aber hey: Man kann nicht immer gewinnen, und hinterher habe ich Games, Zubehör oder Gratis-Goldmitgliedschaften während ihr weiter mit euren paar MS Points prahlt :bigsmile:


(nicht ernstnehmen ;) )
 
Geschickt, geschickt von MS. Nur Goldmitglieder dürfen jeden Tag ein Türchen öffnen... :blackeye:
Die Welt ist so schlecht!

Ende des Jahres wird sich diese Situation für mich zwar vorraussichtlich ändern, aber dann gibt es keine Türchen mehr. Habe ich schon erwähnt das die Welt schlecht ist? :bigsmile:
 
Mist, hab heut auch nix gewonnen:/ Hab die Frage falsch beantwortet. Ich dachte Mittwoch wäre Arcade-Tag :(
 
@Taffcap: Anscheinend, aber ich werd ja jeden Tag mitspielen ^^

@Bluboy: Eigentlich ist Mittwoch Arcade Tag....(Diese Woche kommt Robo-Blitz, yay!)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

@Taffcap: Anscheinend, aber ich werd ja jeden Tag mitspielen ^^

@Bluboy: Eigentlich ist Mittwoch Arcade Tag....(Diese Woche kommt Robo-Blitz, yay!)

dachte ich ja auch...aber leider war diese Antwort falsch :(
 
Arcade Mittwoch, hmmm. Stimmt eigentlich.
Heute und gestern nix gewonnen.:blackeye:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Arcade Mittwoch, hmmm. Stimmt eigentlich.
Heute und gestern nix gewonnen.:blackeye:

die frage habe ich gestern auch verhauen :blackeye:


eben habe ich 100 points gewonnen :praise:

blöd damit mann die bis zum 31.12.2006 einlösen muss
 
Vielleicht sollten wir hier mal unsere Fragen und Antworten abstimmen;) Dann kommen wir alle mal zum Zug. Das mit xbox Live Tag nicht MIttwoch ist mir immer noch schleierhaft:crazy:
 
Welches Arcade Game ist von den Entwicklern von PGR 3 gemacht?

Project Arcade Racing

Feeding Frenzy

Gemometry Wars :Retro Evoulded

Weiß das einer?

PS: Hab 100 Points^^
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

Mist, hab heut auch nix gewonnen:/ Hab die Frage falsch beantwortet. Ich dachte Mittwoch wäre Arcade-Tag :(

Dafür gibts nur eine Lösung,Microsoft bescheißt uns.

Ich sehs schon kommen ich gewinn bis zum 31 nichts :nut: .
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Welches Arcade Game ist von den Entwicklern von PGR 3 gemacht?

Project Arcade Racing

Feeding Frenzy

Gemometry Wars :Retro Evoulded

Weiß das einer?

PS: Hab 100 Points^^


Ne Sorry kein Plan. Was war denn die richtige Lösung?

@guru: Da halten wir aber voll dagegen;) Also Leute, immer schön die richtigen Lösungen posten!
 
Zurück