XBL 48h Code

Flohhupper

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
also ich und ein Freund wollten ein LP aufnehmen (SCC) Koop
über XBl, und da ich mir erst in 2 wochen wieder live hole
wollte ich fragen ob jemand so gütig wäre und einen 24h vllt sogar einen 48h Code noch hätte und den mir geben möchte
wäre cool
das wäre richtig cool


also meldet euch pls bei mir


:bigsmile:

THX
 
Ein kleiner Tipp für einen Schnorrer wie dich, diese 48Stunden Codes findet man Haufenweise in Ebay.
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Ein kleiner Tipp für einen Schnorrer wie dich, diese 48Stunden Codes findet man Haufenweise in Ebay.


Hey, ja: Laut Profil ist Flohhupper erst 14. - Vielleicht reicht sein Taschengeld halt grad nicht... Und jaja ich weiß: Profile, Internet, falsche Angeben, lasst mich bloß in frieden damit! :bigsmile:


In diesem Sinne: In zwei Wochen hat er ja wieder XBL. :)






P.S.: Ich hab aber trotzdem keinen Gartis-Zuganag für dich, Flohhupper. - Du alter Schnorrer! :p
 
Muss man für XBL nicht 18 sein wenn man einen Account erstellt. Von daher darf er ja gar nicht online gehen:bigsmile:
 
Nein du musst nicht 18 sein :nut:
wo hasten das aufgeschnappt
und danke an Marco A, das er mir einen hätte gegeben, wenn er einen hätte ^^
 
Flohhupper hat folgendes geschrieben:

Nein du musst nicht 18 sein :nut:
wo hasten das aufgeschnappt
und danke an Marco A, das er mir einen hätte gegeben, wenn er einen hätte ^^


Dann solltest du dir mal die Nutzungsbedingungen von XBL durchlesen. Hier ein Auszug des ersten Abschnittes

1. DIES IST EIN VERTRAG ZWISCHEN IHNEN UND MICROSOFT


Dies ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Microsoft Luxembourg S.à.r.l., 20 Rue Eugene Ruppert, Immeuble Laccolith, 1. Stock, L 2543 Luxembourg. Wir bezeichnen uns in diesem Vertrag entweder als „Microsoft", „wir" oder „uns". Eine druckbare Version der aktuellsten Fassung dieses Vertrags wird auf der Xbox.com-Website (http://www.xbox.com/de-DE/legal/xboxComTOU.htm) veröffentlicht.

Dieser Vertrag deckt Ihre Nutzung der Xbox LIVE und "Spiele für Windows LIVE" interaktiven Angebote ab und umfasst alle anderen damit verbundenen Dienste, für die Sie sich anmelden (beispielsweise bestimmte Spielabonnements), Inhalte und andere Medien (beispielsweise vom Xbox LIVE-Marktplatz heruntergeladene Inhalte oder Spiele für Windows LIVE Marktplatz und ihre Nachfolgeprodukte), Software, Maschinen, Support, Dokumente, Updates oder Upgrades. Wir bezeichnen all diese Angebote als den „Dienst", und, außer wenn der Zusammenhang etwas anderes erfordert und auch wenn darauf im jeweiligen Abschnitt nicht ausdrücklich verwiesen wird, schließt "Dienst" jegliche "Sonstigen Artikel" (wie nachfolgend in Abschnitt 8 (a) definiert) ein, zu denen Sie durch den Dienst oder im Zusammenhang mit dem Dienst Zugang haben. Zur Klarstellung: Wenn Sie sich für die Benutzung des Dienstes anmelden, erfolgt dies zugleich sowohl für die Xbox Live Angebote als auch für die Spiele für Windows LIVE Angebote.

Der Dienst wird Ihnen unter der Voraussetzung angeboten, dass Sie alle Bestimmungen dieses Vertrages annehmen. Indem Sie weiter unten die Funktion „ANNEHMEN" auswählen, versichern Sie, dass Sie 18 Jahre alt sind (bzw. die Volljährigkeit erreicht haben), fügen diesem Vertrag Ihre elektronische Signatur hinzu und akzeptieren sämtliche Bestimmungen dieses Vertrags. Ferner: Falls Sie bereits Partei einer früheren Fassung dieses Vertrags waren, war darin möglicherweise vorgesehen, dass der Vertrag nur mit einer 30‑tägigen Frist aktualisiert werden darf. Indem Sie "ANNEHMEN" auswählen, erklären Sie sich auch damit einverstanden, auf dieses Fristerfordernis zu verzichten. Falls Sie sich mit diesem Vertrag nicht in seiner Gesamtheit einverstanden erklären oder, falls Sie Partei einer früheren Fassung des Vertrags waren, dem Verzicht auf das Fristerfordernis nicht zustimmen, müssen Sie die Funktion „ABLEHNEN" wählen, dürfen Ihre Registrierung nicht weiterführen und den Dienst nicht mehr nutzen.

Noch Fragen?!
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Noch Fragen?!
Ja, warum macht MS nichts gegen die Kinder?
Weil sie es nicht wollen, Einnahmen sind Einnahmen und es gibt massig Kinder bei Xbox live.
Gerade Halo is überschwemmt.
 
ok, hab ich noch net gesehen, aber egal, ich hab, oder bekomm ja trotzdem gold
wer ließt sich schon immer diese 20seiten da durch
genau
NIEMAND
 
und apropos: warum seit ihr so diskriminierend
immer macht ihr (z.B.) 14 Jährige runter
das sie das und das nicht machen soll
und das ihr immer sagt
ja hier kauf dir ne wii
oder
das ist nichts für dich

also das finde ich echt schlecht von euch
 
Nimm nicht alles so persönlich - wir sind halt so - aber in Wahrheit waren wir nicht anders :bigsmile:
 
Aber nun haben wir auch eine gewisse Vorbild-Funktion und müssen dich wenigstens darauf hinweisen :halo:
 
Also hat keiner mehr einen?

OK schade :blackeye:
naja, wenn ihr noch einen findet PM oder Email an mich
 
Zurück