• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Men Origins: Wolverine - Vorfreude angebracht?!

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Hey Folks, am Freitag ist es ja soweit und die Videospielumsetzung zum gleichnamigen Kinofilm X-Men Origins: Wolverine erscheint für Xbox 360, PC und PS3.

Nunja, da stellt sich natürlich die Frage ob es wieder nur auf eine 0815-Versoftung hinausgelaufen ist, oder ob wir wirklich ein gutes Spiel präsentiert bekommen! (allein die Tatsache, dass es in Deutschlabnd gar nicht erst nicht auf den Markt kommt, ist ja in gewisser Art und Weise schon ein Qualitätsmerkmal) :bigsmile:

Ich muss zugeben, das X-Men-Universum hat mich nie sonderlich interessiert und ich bin auch kein großer Fan von Superhelden allgemein... Aber Wolverine fasziniert mich... Und die Trailer, Entwicklertagebücher und Screenshots zu X-Men Origins Wolverine haben mich begeistert. Die Grafik scheint super zu sein und das rasante aus Nahkämpfen bestehende Gameplay sieht äußerst interessant aus.

Nun meine Frage, was meint ihr zu dem Spiel? Wie sind eure bisherigen Eindrücke?! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe auf einen unterhaltsamen Action-Titel, der Film hat ja bisher auch ganz gute Kritiken bekommen! :mosh:

@ Mod -> Bitte Move ins Spieleforum! :)

Habs mir vorbestellt und soeben die versandbestätigung bekommen ! *freu*
Morgen geht´s dann los mit Klauen ausfahren !

Die demo werd ich sicher mal testen aber vom trailer her sieht es sehr nachn nem 0900 ähh.... 0815 spiel aus

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Die demo werd ich sicher mal testen aber vom trailer her sieht es sehr nachn nem 0900 ähh.... 0815 spiel aus

Reden wir über den/die selben Trailer?! Ich war nämlich begeistert! :bigsmile:

Hab bisher nur gutes davon gehört und Teile meine X-Men-Einstellung mit dir, Spongebob ;) Bin auch nicht so der Fan von, aber Wolverine (und besonders Hugh Jackman) sind chillig...

Werds mir sicher mit Wanted zusammen importieren das Game, den Film guck ich auhc noch im Kino demnächst... Die XMen-Trilogie auf Blu-ray habsch mir nebenbei auch mal bestellt, ist aber noch aus...

Danke smikz! :mosh:

Hugh Jackman... Naja! :bigsmile: Also in die Rolle von Wolverine passt er bestens, ja.... Aber sonst... ;)

Reviews zum Game gibts ja leider noch keine oder?!

Hab bisher noch keins gesehen, nur Previews...

Hugh Jackman ist doch super... Prestige, Swordfish.. geile Filme! :) Australia hab ich im Kino mit Freundin auch nur wegen dem ausgehalten^^

Naja, der ist mir irgendwie zu "Strahlemann-mäßig"
Bin eher für Antihelden ala´ Clive Owen! :mosh:

Password Swordfish ist genial, das geb ich zu... Prestige fand ich zu langatmig und von Australia blieb ich bisher verschont! :bigsmile:

Aber als Wolverine gibt er ne Spitzenfigur ab... Der Typ sieht mit den Kotletten einfach aus wie ein halber Wolf! :bigsmile:

Bin sehr gespannt auf die ersten Tests... Vor allem bin ich irgendwie ganz scharf drauf mit Wolverines verlängerten "Fingernägeln" nen Helikopter in der Luft auseinanderzunehmen! :mosh:

Jo Clive Owen ist eh der coolste ;)

Naja, ich bin mal gespannt wann man mehr über das Game lesen kann...

es gibt ein review!

von ign...nur 6.9 punkte... ich warte trotzdem auf die demo, aber das ist kein gutes zeichen, auch wenn die kritikpunkte mich nicht soo sehr stören (zu simpel, wirkt unfertig, einige bosskämpfe nicht besonders spannend, kein wiederspiel-wert)

Sicher dass du das Review zum Spiel und nicht zum Film meinst?!
Konnte bei IGN nur das Movie-Review finden! :nut:

Jepp, daran lag´s...

Seh das aber genauso wie du... Die Kritikpunkte sind im Großen und Ganzen alle verschmerzbar... Hauptsache es macht Spaß! :mosh:

Einfach mal Gamezone Test abwarten :bigsmile:

Ich verspreche mir eigentlich in etwa so viel davon wie bei Wanted: Weapons of Fate. Mal schauen, wie es wird.

Na das sowieso! :mosh:

Wanted muss ich früher oder später auch mal anspielen....

Zurück