• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Men Origins - Wolverine - Extended Version Blu-Ray ab 01.10 zum Hammer Preis

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Threadersteller wird von mir persönlich gelöscht. :bigsmile:

:bigsmile:

@Shadow Sniper
@ALL
Hmm, das ist gaga :(( . Ist dann wirklich von Markt zu Markt unterschiedlich. Menno, ich will die Steelbook-Edition :meckern: ...

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

@Shadow Sniper
Menno, ich will die Steelbook-Edition :meckern: ...
die steelbook bekommt man nur bei media markt (ist media markt exklusiv) und wird um die 25-30 euro kosten.

Ok, wie es aussieht, muss ich mal morgen bei Media Markt vorbeischauen :) ... Shadow Sniper, danke für den Tipp für den Steelbook ;) .

Gestern für 12,99 Euro die BluRay Version bei Saturn geholt :mosh:

Auch bei Amazon ist sie jetzt günstiger: 12,95€

Gleich mal ordern =)

Saubere Sache, auch bestellt.
Fast & Furious und Watchmen könnten mal langsam auch in diese Preisregion rutschen.

Ansonsten freue ich mich demnächst auf Star Trek, Terminator und Transformers 2.

Jap, die drei muss ich mir auch holen. Transformers 1 fand ich zwar nicht so jut, aber 2 habe ich noch nicht gesehen und die Olle ist wirklich geil ;) Terminator 4 hab ich mir als Skull-Edition für 25€ bei Amazon vorbestellt, hoffe da kommt kein Storno^^

Ja, Megan Fox in HD ist ohnehin Plficht. :p

Aber das du die Skull-Edition für 25€ bekommen hast, ist ja Hammer. Die kostet jetzt ja knapp 60€.

Ja war wohl ein Preisfehler, der eine oder andere hat angeblich auch schon eine Stornierung erhalten, aber ich bisher noch nicht. Würd das Ding eh gleich weiterverscherbeln, ins Regal stellen würd ich mir das net :P

Ich gebe die 26€.:bigsmile:
In jedem Fall hätten sie das Recht zu stornieren, aber wer weiß, vielleicht hast du ja Glück.

12,95 € klingt gut, wie ist der Film eigentlich ?

Hab ihn im Kino gesehn und fand ihn ganz cool, Wolverine ist halt eh der Beste ;)

smikz hat folgendes geschrieben:

Ja war wohl ein Preisfehler, der eine oder andere hat angeblich auch schon eine Stornierung erhalten, aber ich bisher noch nicht. Würd das Ding eh gleich weiterverscherbeln, ins Regal stellen würd ich mir das net :P
jupp meine bestellung wurde storniert :blackeye:

hm, bei mir kam noch nix :(

@Topic: Wolverine im Steelbook soll auch für knapp 13€ bei MM zu haben sein, zumindest in Kiel..

Selbst für 1 Euro würd ich den Sch****Film ned kaufen!!!
Lieber nochmal das Game zocken :)!

Zurück