X-Box Pure White ??

Stimmt ich hatte Pech ich habe ein blödes Thomson Laufwerk. Öfter ließt meine XBOX meine Spiele nicht. Mich macht das wahnsinnig ich werde noch morgen die Hotline von Microsoft anrufen und mich beschweren.

Ich finde es überhaupt ne schweinerei von Mircosoft, wie kann man nur eine Konsole bauen und für jedes Exzemplar ein anderes Gerät nehmen.

Ehrlich die bauen in die Crsytel Edition einen anderen Kühler wieso um ein wenig Geld zu sparen wegen den 2. Controller???

Versteht mich nicht falsch ich liebe meine XBOX und ihre Spiele. Doch was MS da abzieht ist eine bodenlose Frechheit.

Wahrscheinlich muss ich meine Konsole nun einschicken und wofür, dafür das die wieder ein Thomsen Laufwerk einbauen.

Hm ich habe mir noch immer keine X-Box gekauft weil ich das Geld erstmal für nen Mohr Sportauspuff gebraucht habe *g*
Wenn ihr wollt werde ich in den nächsten Wochen mal ein Bild von meinem Schatzi (Hondaaaaaaaaaa) einstellen.
Passt zwar nicht aber ich werd mir evtl. ne X-Box reinbauen und dann passt es ja wieder in den Thead *g*

HONDA POWER RULEZZZZ :mosh: :mosh: :mosh:

@Lord:
Verschiedene Komponenten verbauen ja alle Hersteller in ihren Konsolen. Spitzenreiter dürfte die PS2 sein, die meines Wissens nach mit 7 oder 8 verschiedenen Laufwerken gesegnet ist.

Allerdings hast du schon recht, denn nach dem Debakel mit den Thomson-LW´s, die allesamt keine Lebensdauer aufweisen, hätte man meinen können MS hat es kapiert, dass billige Komponenten recht schnell recht teuer werden können. Denn der Aufwand die ganzen Crystal-Boxen nun mit neuen Lüftern auszustatten geht sicher kräftig ins Geld. Wollen wir mal hoffen, dass auch der Zulieferer sein Fett abbekommt, der offensichtlich minderwertige Ware geliefert hat.

8) Pitlobster

Sieht nicht schlecht aus! Auch Microsoft muss mal mit der Zeit gehen.

Wieso mit der Zeit?

Also rein von der Farbe wäre wohl eher Silber mit der Zeit oder? Schließlich sind fast alle Geräte in silber gehalten (mein Fernseher, DVD Player usw.)

Also all meine neuen Geräte sind in Silber... das ist halt nun die normale Farbe für technische Geräte.

Lord hat folgendes geschrieben:

Wieso mit der Zeit?

Also rein von der Farbe wäre wohl eher Silber mit der Zeit oder? Schließlich sind fast alle Geräte in silber gehalten (mein Fernseher, DVD Player usw.)

Silber is schon so lang ne Farbe für HIFI-Geräte. Das wär doch eigentlich keine Neuerung!

Padautz hat folgendes geschrieben:

Silber is schon so lang ne Farbe für HIFI-Geräte. Das wär doch eigentlich keine Neuerung!

Schon aber dann würde die XBOX Perfekt zu den anderen Geräten passen und momentan sind doch die meisten Geräte in Silber.

Das is doch mal geil oder?
X-Box in nem schönen Gehäuse!!

http://www.konsolenprofi.net/ebay/digi/1.jpg

LINK

Hast kein größeres Bild gefunden was?:bigsmile:

Ne ich finde das Gehäuse hässlich es ist auch extrem teuer.

Silber ist zwar schön, doch ich würde es schöner finden, wenn die die normale Form silber machen würde.

Das Gehäuse sieht finde ich furchtbar aus, einfach weil da kein Design drin ist. Ne nicht mein Fall, trotzdem eine schöne Idee im Grunde.

Doch ich würde mir eher meine XBOX anmalen, als dieses Gehäuse zukaufen.

Sorry Bild war wirklich zu groß *G* SORRY aber ich finde, dass es dezent und nicht zu übertrieben aussieht.

Naja es ist eben immer der Geschmack eines einzelnen :mosh: :mosh:

Wieso, Transparent ist da um zu zeigen, was für Power drinne steckt.
Wo is aber bei Nintendo der Power? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich bin immer fester der Meinung, dass das durchsichtige Gehäuse keine gute Wahl war. Zum einen ist die Xbox nunmal komplett abgeschirmt, so dass man von Aussen eh nur das Blech sieht, und zum anderen fällt besonders die Platine hinter den beiden Tasten beim klaren Gehäuse besonders hässlich auf, was bei den bunt gefärbten kein Problem ist, da sie alles in der gleichen Farbe erscheinen lassen.

8) Pitlobster

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

LOL... Nintendo hat ja mit dem ganzen transparenten Look angefangen. Auf die Power kommts nicht so an.

LOL... Nintendo hat ja mit dem ganzen transparenten Look angefangen. Auf die Power kommts nicht so an.
Ich dachte immer Apple hat die durchsichtigen Gehäuse als erstes benutzt, erst dann kamen die N64 Special-Editions, die doch auch am Apple-Look angelehnt waren. Genau genommen aber hat doch Loewe den ersten durchsichtigen Fernseher verkauft, gut ein Jahrzehnt vor Apple und Nintendo. Oder lieg ich da total daneben?

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich dachte immer Apple hat die durchsichtigen Gehäuse als erstes benutzt, erst dann kamen die N64 Special-Editions, die doch auch am Apple-Look angelehnt waren. Genau genommen aber hat doch Loewe den ersten durchsichtigen Fernseher verkauft, gut ein Jahrzehnt vor Apple und Nintendo. Oder lieg ich da total daneben?

8) Pitlobster

Da musst du wohl total daneben liegen :bigsmile:

Zurück