X-Box Pure White ??

Der ist auch am 14.3., fester Termin für mich, das ganze wird hoffentlich mit ner Lan und 10-20 Mann gefeiert, näheres sobald ich ne Location hab.

Hi, ich würde sie mir gerne bei euch Vorbestellen.
Ist das möglich?
Ich werde bei Amazon den Kauf rückgängig machen.

Die pure white sieht schon recht schick aus, aber mit dem ganzen Transparenzschnickschnack kann ich mich irgendwie nicht sorecht anfreunden - erst baut man die Kisten möglichst schlicht und edel (ok, edel wird die box nie aussehen) damit sie sich besser in den Rest des Hifi eqipments eingliedern lassen und dann macht man sie transparent und schon sieht sie wieder wie ein Ex-Joghurtbecher aus.:crazy:
Naja, jedem das seine.

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Geht nun bei euch ne Vorbestellung?
Sorry, aber Vorbestellungen nehmen wir nicht entgegen. Es kann aber nicht schaden, sich schon mal telefonisch zu melden :bigsmile:

8) Pitlobster

Da hat Microsoft wieder den Vogel abgeschossen. Da wirbt man mit dem edlen Design der Crystal Edition und verbaut billigste oder fehlerhafte Gehäuselüfter von SUNON, die es tatsächlich schaffen die Xbox noch lauter zu machen als sie schon ist. Der Lüfter erzeugt Vibrationen, die zu einem angeblich unerträglichen hellen Brummen führen. LOL. Nich alle Xboxen sind zum Glück betroffen. Es ist nur unklar wie hoch die Prozentzahl ist.
Hat jemand schon die Crystal und das Problem und ist es tatsächlich soooo schlimm?

Naja, streng betrachtet hat Microsoft schon immer an den Lüftern der Xbox gespart. Sind doch allesamt Billigproduktionen. Beide Lüfter meiner ersten Xbox fingen schon nach wenigen Wochen zu rattern an, der Gehäuselüfter meiner zweiten Box schepperte von Anbeginn an, hat sich nun aber eingeleiert und ist leiser geworden :)

Aus diesem Grunde könnte man meinen, dass es Microsoft endlich gelernt hat, dass billige Komponenten im Endeffeckt sehr teuer kommen. Denn als Kunde sollte man kein Pardon kennen und jede ratternde Xbox einschicken.

:) Pitlobster

Naja, in der "normalen" Box ist das rattern ja nicht sooo schlimm. Wenn man sich aber eine teurere Sonderedition kauft, kann man doch normalerweise hochwertigere Komponenten erwarten. :knockout:
Finde aber eh generell alle Sondereditionen (Silberne PS2, Silbener Cube...) total überflüssig, da immer noch ein und das selbe, nur eben in anderer Farbe unt teurer. Sehe nicht so wirklich denn Sinn hinter dem ganzen.

@Menirules:
Ja, klar, natürlich steckt in einer Special-Edition Konsole auch nur eine Konsole. Trotzdem sind sie etwas Besonderes und fallen im Regal mehr auf als die schwarzen (violetten) Standard-Konsolen. Dumm nur, dass die immer dann ´rauskommen wenn ich bereits die "Normalen" besitze. Denn eine Zweit- oder Drittkonsole lege ich mir nur wegen der Farbe nicht zu.

:) Pitlobster

HALLELUJA!!!!
Ich sag doch: Kaum postet man was gegen die Box...

Aber zum Thema:
Ich hab mir den Preis gar nicht angeschaut, ging nur von nem höheren Preis aus. Falls die silberne Box nicht teurer ist, entschuldige ich mich natürlich dafür.

P.S.: Juhhuuu :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :)

Staubbox bleibt Staubbox, weil Staubbox Staubbox bleibt!

Das Ganze bitte circa. 50 Mal wiederholt aufsagen, erst dann ist man für den DS (Dünnschiss von MS (Mächtiger SD (Schreissdreck)) bereit)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bigsmile: :bigsmile:

Ave Imperator Galina Aurea!

Oh Oh, sich spüre hier negative Schwingungen gegen die Xbox. Bei so viel Grafik-Power brauch man auch laute Lüfter. Schnelle Autos muss man ja auch hören, oder nicht.
Die Xbox ist die beste Konsole, und schluß. :bigsmile:
Aber ein vibrierende Konsole ist schon lustig:p

chocobo hat folgendes geschrieben:

wenn pit das schon nicht tut-
einer muss ja den blödsinn den du verzapfst richtigstellen! :bigsmile:
aber warum "silber"??? :nut:
Er ist wohl von Sony ausgegangen, die sich ihre bunten PS2´s teuer bezahlen lassen. Und "silber" stimmt doch, man sieht durch bis auf die silberne Blechabschirmung der Xbox :bigsmile:.

Da es aber eh bald wieder die Grüne geben wird, kann man sich ja noch entscheiden welche einem besser gefällt.

8) Pitlobster

Oh nein es gibt die grüne bald wieder???

So ein mist ich hab mir vor nen Monat ne blöde normale geholt, weil ich diese Crystel nicht mag, aber die grüne hätte ich doch sehr gerne gehabt.

Naja man müsste sie selbe anmalen können...

Ja, aber ich habe da so seltsame Geschichten gehört und weiss noch nicht ob sie wahr sind. Es sollen nämlich zwei Joypads dabei sein, aber nur eines in grün(?). Hat aber Gerüchte-Status, glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen habe.

8) Pitlobster

Soll die grüne dann als ganz normal verkauft werden oder mal wieder als "special" edition?
Die grüne würd mir auch am besten gefallen, da ich mir vielleicht eh bald eine zulegen wollte, aber die bei ebay ein "bissi" teuer ist... ;)
Wenn die wirklich dann zum normal Preis rauskommt, werden sich alle die bei ebay soviel dafür ausgegeben haben, dick in arsch beißen...:bigsmile:

hab mir auch die crystal edition gekauft und sie sofort weiterverkauft, da der lärm des lüfters so unerträglich war, dass man nicht mehr spielen konnte ! war wirklich so laut, dass man kopfweh bekam. hab mir jetzt die konsole im "topspin" - bundle gekauft und die ist sehr ruhig. und obendrein hatte ich glück und hab eine mit samsung laufwerk erwischt - hat sich also doch gelohnt.

Zurück