Gaming-PC Hardware Hilfe

new-comer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir mit den folgenden Komponenten meinen ersten Gaming-PC zusammenbauen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Empfehlungen mitteilen könntet.

Mein Ziel: Ein Gaming-PC auf dem (relativ) neuesten Stand, mit der ich die aktuellsten Spiele optimal spielen kann.

Motherboard: MSI B450M Pro-VDH AMD B450 So.AM4 Dual Channel
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
Kühler: Dark Rock PRO 4
Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
SSD: 1000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND QLC (CT1000P1SSD
4.gif


Netzteil : STRAIGHT POWER 11 Platinum 80+
Case: Pure Base 500DX

Vielen Dank für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
top damit biste sehr gut aufgestellt, wobei kauf lieber fur paar euro mehr gleich das b550 mobo dan kannst später leichter aufrüsten bei der cpu.
 
Zurück