X-Box Live 50 $ pro Jahr

Labert soviel ihr wollt, der schnellste bin immer noch [/b]ICH!!!:sun:

@Olli007, ich glaub eher die jenigen sind hoffnungslose Fälle die "leider" keine DSL Leitung im Ort haben, und glauben das ISDN schneller als DSL ist, naja ich werds bald auch glauben und von DSL auf ISDN umsteigen :bigsmile:
@ dan fury : du hast bestimmt isdn oder ?

P.S Ich bin auch ein Hoffnungsloser Fall und das ist auch Gut so :praise:

@Olli007, ich glaub eher die jenigen sind hoffnungslose Fälle die "leider" keine DSL Leitung im Ort haben, und glauben das ISDN schneller als DSL ist, naja ich werds bald auch glauben und von DSL auf ISDN umsteigen :bigsmile:

@ dan fury : du hast bestimmt isdn oder ?

P.S Ich bin auch ein Hoffnungsloser Fall und das ist auch Gut so :praise:

Dan Fury hat DSL du Schlaumeier (Genau wie Olli und ich übrigens) ;) Naja du verstehst es einfach nicht... dabei hat's Dan so gut erklärt, eigentlich.

Moooooooment, mir ist gerade klar geworden, wie ichs dir erklären kann :)

Also wir haben 2 Esel:

1. Esel - Kann schneller laufen als der 2te, trägt aber nicht soviel.
2. Esel - Kann mehr tragen als der 1ste, ist aber langsamer.

Die Beiden werden nun zum Wasser holen "geschickt" Esel 1 ist natürlich schneller als der 2te. Aber der 2te bringt mehr Wasser...

Bei Spielen braucht man aber nicht soviel Wasser wie der 2te Esel tragen kann.... deshalb ist der 1te Esel hier besser...

Verstehst du es jetzt?

Ich hab natürlich DSL mit aktiviertem Fastpath, mit was anderem würd ich mich gar nicht rumärgern. :bigsmile:
Nur hätt ich gern wesentlich mehr Upload um bessere Server stellen zu können, denn so brauch ich das hosten gar nicht erst anfangen.:blackeye:

So habe mir eben X-Box Live und das Spiel Midtown Madness 3 geholt.
Kennt ihr euch mit X-Box Live und Router aus?
Kann es da zu Komplikationen kommen oder geht das überhaupt??

http://www.xbox.com/de/live/start/connect/faq/

Es funzt mit fast jedem Router, Garantieren kann ich dir das allerdings nur beim Netgear RP 614.

Also bei der Registrierung werde ich nach einem Abonnement Code gefragt.
Steht der auf der PAckung (sehe nix) oder muss man sich erst mit der schwarzen CD im internet Registrieren??

Ok hab ihn gefunden.
Wenn ich ihn eingegeben habe und OK drücke kommt folgende Meldung: Aus technischen gründen leider nicht möglich.
Probieren sie es später noch einmal

So...
ich werde XBOX-Live doch früher als geplant bekommen

sobald dieser Artikel abglelaufen ist und der Käufer mir das Geld überwiesen hat, hole ich mir XBL

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3033746961

:bigsmile:

Juhu es geht.
Allerdings hab ich bis jetzt keinen Deutschen gesehen.
Alle nur Engländer!!

PS: Mein Nick ist DanceEmpire (Zocke zur Zeit Midtown Madness)

Schrit 2:
Papy X und Dan Fury adden
Schritt 3:
Cruisen^^

Okay ich adde euch nachher mal.
Was spielt ihr so?
Hoffe ihr seid lieb zu mir :bigsmile:

Also.. bei uns wird doch jeder gut behandelt:bigsmile: .. außer solche die ununterbrochen in ihr Headset rülpsen oder furzen:)

Also ich zock im Moment am häufigsten MM3. Aber auch mal gerne Moto GP (1) und Tides of War.
Unreal hab ich zwar auch, aber habs schon Monate lang nimmer gezockt. Ebenso Mech Assault.;)

So Dan Fury müsste mich geadded haben.
Wie heisst ihr so (Nickname)??
Ich weiss es gibt(gab??) ein Thead mit eueren Nicknamen aber diesen finde ich nichtmehr.

Also ich heisse DanceEmpire

lol hab ich doch erst vor kurzem nach oben geschoben :)

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2499&sessionID={7820AC4A-B424-48CA-8164-E6BDFCB1D813}

Spielt niemand von euch Moto GP2?
In spätestens 2 Tagen wird es wohl bei mir sein und am Freitag hole ich mir XBOX-Live.

Zurück