X-Box Live 50 $ pro Jahr

Ja, die grauenhafte Qual, jemanden abzuknallen, der sich weder ansträndig bewegen noch wehren kann ist schon grausam, genauso wie die 2 clicks, die zu seinem Ban führen, wenn man ihn genug gemolken hat.:bigsmile:

@Dan Fury, man hat zwar ne demo von motogp und kann online zocken, nur leider mit einer viel schlechteren maschine wie mit der vollversion!

Leih dir Moto GP über's Wochenende aus und erspiel dir deine Maschine und alle Strecken bis auf Sheridan (das dauert meistens länger).
Alles was du brauchst ist das Savegame, denn die full version kam lange vor XBL raus, die "Demo" ist das vollwertige Onlinespiel.

@ich find es scheiße das man für X-Box Live DSL haben muß......nicht DSL Besitzer wie mich ärgert sowas ungemein!
Trtzdem finde ich den Prei sehr Preiwert!
wenn man sich überlegt das man aufm Cube kanppe 9 pro Monat bezahlt.....
Aber bald kommt Gamespy!
Und dann wird alles besser aufm Cube in sachen online...... hoffentlich......

Scheiße????
Ja dann versuch mal Moto GP,Halo2,Sof2 mit einem 56K Modem zu spielen,wirst bestimmt nicht viel Spaß mit haben.Ich finde das voll gut das es nur per DSL geht.

ja dann hat man keine lange ladezeiten, man kann labern mit den anderen, man kann flüssig spielen ohne störungen :praise:

@maupi2
also UT 2003 funktionert super mit 56k Modem online!
keine verschiebung bzw. Ruckler (höchste Auflösung etc)
mein ping war bei 140 und das ist niedrig fürn 56k Modem! es waren 8 Leute aufm Server!

PS: Ich denke M$ ist hier der Computer Gott wieso bekommen die das denn nicht hin?:bigsmile: ;) :)

Jetzt mal zum anderen Thema:
Man könnte doch die X-Box auch als einen Computer den man untern Fernseher stelle bezeichnen oder?
Fehlt nur noch Word und paint sowie pinball und heart!
Ne Tastatur wäre dann auch nicht schlecht! Und tata, da hat man seinen Computer!
Wenn man es auf diese Weise betrachtet könnte man die Box garnicht als Konsole zählen!:) ;)
Wenn sich jetzt einer durch diese Aussage provoziert fühlt stimmt er mir automatisch zu!:p :)

hmmm...., komisch mit 56k modem hab ich starcraft mal online gespielt, da haben sich die einheiten irgendwie so gebiemt:bigsmile: , naja ich glaub nicht das man mit modem so spiele wie halo2 oder so flüssig spielen könnte

@jesus
tja, wie du bestimmt weißt gibt es 2 Versionen des 56k Modems! die V.90 und die V.92!
Die V.92 hat klare vorteile!
-hält beim Analog Anschluss eine Leitung frei! (kann das V.90 nicht)
-kann bis zu 115 kBit/s die Sekunde arbeiten!

Und genau das wird es sein das Ut so schnell macht! ODer ich habn Super Modem! *lach*
Nee aber ihr könnt mir glauben ich hab UT mitm Ping von 140 gespielt!

ja schon, aber glaubst du das man mit dem v.92 sowas wie halo2 (wenns für pc kommt) oder sof2 normal spielen kann ohne störungen ?

Nein glaube ich nicht! Man könnte aber es so lösen das man Spiele wie PSO auch mit Modem Spielen kann und bei anderen!Vei Halo 2 etc steh dann auf der Verpackung "leider nur mit DSL online Spielbar"! Und auch für Extras würde ein Modem voll reich zum Dowloaden! (wenn sie nicht gerade 100 MB groß sind....und selbst wenn man kann doch sowieso rund um die Uhr online bleiben!...oder muß man auch noch einen Minuten Preis zahlen???)
Also, es würde schon noch gehen würde es M$ überhaupt wollen (und das ist nicht der Fall....kan ich auch verstehen):) ;)

Lol, 140er ping erträglich?
Unter 100 fang ich gar nicht erst an zu zocken, ohne fastpath war mir selbst DSL zu langsam.
Downloads mit Modem wären unmöglich, dü bräuchtest ja allein für das Splinter Cell mit ca. 38 MB eine Ewigkeit.

Die Zeiten wo Onlinegaming mit Modem möglich und sinnvoll war, sind gott sei dank vorbei.

P.S. nicht Microsoft, sondern ihre Kunden hassen Modem user :bigsmile:

für 38 MB brauchst du mitm 56k Modem ca. 1 Stunde und 45 Minuten! Und das ist schnell!:knockout: :knockout:
Es ist ja schön und gut das soviele Modems hassen (ich auch;) ) aber das bringt welche die leider nur aufm Modem zurüch greifen können uauch nicht weiter!
Aber ich bekomme ja zum Glück bald DSL!:praise: :praise: :praise:

@dan
UT lief aber flüssig bei mir! Mit einem Ping von 140!:praise: :praise: :praise:

Warum sollte man Halo 2 nicht mit Modem spielen können? Verstehe ich nicht ;) ISDN wäre vielleicht besser, aber trotzdem...

@thorsten, glaubst du wirklich man könnte halo 2 normal und ohne störungen auf einem modem spielen ? Hehe, dann träum mal weiter ;) Wenn man alles so gut spielen kann mit modem wie ihr sagt, dann sagt mir warum xbox oder ps2 nicht mit modem gezockt wird ???

Jesus2k...
Dann sag mir mal, wieso man bei XBL z.B. selbst Server erstellen kann, wenn man selbst nur ein dreifaches vom Upstream hat, wie ein User mit ISDN downloaden kann...

wieso redest du eigentlich immer nur von Halo 2?
UT 2003 hat auch ne geniale Grafik und geht super flüssig ohne störungen mitm 56k Modem online Spielbar!
Und selbst wenn Halo per Modem einige ruckler hätte wäre dies immer noch zu vertragen! Denn man weiß ich muß nicht extra Geld für DSL bezahlen!

wieso redet ihr die ganze zeit vom modem ? das ist doch sowieso schwachsinn mit modem zu zocken, ausser wenn man überhaupt keine möglichkeit hat, alleine das einwählen würde mir auf die nerven gehen...

na was glaubst du denn warum ich diskutier??
Weil ich keine andere Mglichkeit habe!!!;)

Zurück