X-Box Live 50 $ pro Jahr

Und anscheinend keine Vergleichsmöglichkeiten.;)
Es gibt keinen Shooter, den man mit nem ping um 140 als absolut flüssig bezeichnen kann.
Spielbar, ja vielleicht, wer wie ich UT auf nem 350er damals gezockt hat, kann auch damit leben.
Konkurrenzfähig? Auf keinen Fall.:p
Warum man mit DSL nicht dick hosten kann?
Weil ISDN einfach schneller ist.

Und zu euirer Spielethematik: Grafik ist relativ egal, auf den Netcode kommt es an.

@dan fury :
------------
------------
Hehe, das versteh ich jetzt leider nicht:bigsmile:

ISDN hat einen wesentlich besseren Ping als standard Telekom DSL.
Mit einer gebündelten ISDN Leitung bist du deshalb beim zocken besser beraten als mit DSL.

ahja, wenn das so ist, wieso benutzt microsoft nicht isdn statt dsl für xbox ? Und du kannst nicht sagen das ISDN schneller als DSL ist !!!! Das ist totaler schwachsinn...

Doch kann ich.
Teste es doch.
Schnelligkeit hat mit Masse wenig zu tun, DSL ist halt für die Zukunft wichtig, wenn die Spiele dann mal min. 500kb upload brauchen (ich rede jetzt von 3-5 Jahren Zukunft). Momentan ist man durch den künstlich niedriggehaltenen Upload halt nicht viel besser dran als ISDN user, ohne fastpath sogar deutlich schlechter, darum läuft XBL auch problemlos damit.

aha ok, dann hol ich mir demnähst isdn und lass mein dsl anschluss kündigen, weil man ja mit isdn besser dran ist :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:..., und was ist mit den downloads ???? ist da isdn auch schneller

Jesus2k, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ;)
Mit DSL bist du eigentlich besser dran, weil es für ISDN/Modem, soviel ich weiß, keine bundesweiten Flatrates mehr gibt. Und natürlich ist der DL von Servern mit DSL schneller als mit ISDN, wenn dir aber jemand etwas zu schickt und ebenfalls "nur" DSL hat, hast du auch nicht viel mehr Downstream (About 18 Kb/s) als mit der Doppelten ISDNGeschwindigkeit (About 14 kb/s, i think ;))

nana, was hast du für ein problem, was hab ich geschrieben ?? das man mit dsl schneller downloaden kann ? JA! aha, ich hab keine ahnung, ja klar später kommt noch das man mit modem schneller downloaden kann, also wenn man keine ahnung hat lieber fresse halten @thorsten

Analog-Modem 56k
ISDN (1 Kanal) 64k
DSL** 768k

Jo, Isdn ist schneller

:bigsmile:

Ja ein Vw Golf ist auch schneller als ein Porsche, wenn man mit dem Porsche rückwärts fährt...

p.s 18kbs sind immer noch schneller als mit isdn

Es ging eigentlich um die Pings, aber du wirfst ja alles durcheinander... von wegen Downloads etc.

Nochmal zum verstehen, was ich geschrieben habe:

Mit DSL bist du eigentlich besser dran, weil es für ISDN/Modem, soviel ich weiß, keine bundesweiten Flatrates mehr gibt
Beantwortung deiner Frage, ob du dir nicht lieber ISDN holen sollst.

Und natürlich ist der DL von Servern mit DSL schneller als mit ISDN, wenn dir aber jemand etwas zu schickt und ebenfalls "nur" DSL hat, hast du auch nicht viel mehr Downstream (About 18 Kb/s) als mit der Doppelten ISDNGeschwindigkeit (About 14 kb/s, i think ;))
Beantwortung deiner Frage, ob die Downloads mit ISDN auch schneller sind als mit DSL...

///EDIT
Mit dem Fresse halten, meinte ich, dass du's einfach akzeptieren sollst, wenn jmd wie Dan Fury (der wohl besser Bescheid zu wissen scheint) dir etwas zu erklären versucht.

Achja, deinen Auto Vergleich finde ich ganz nett, da kann ich auch fragen, ob der Porsche in der 30iger Zone schneller fährt als der VW Golf....

und ich antwortete auf diese frage/antwort :

Jesus2k, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ;)

Ja es geht um die Pings, heißt das gleich das ISDN schneller ist ? nein, ich glaub nicht !

Hat ja niemand behauptet oder?

Momentan ist man durch den künstlich niedriggehaltenen Upload halt nicht viel besser dran als ISDN user, ohne fastpath sogar deutlich schlechter, darum läuft XBL auch problemlos damit.

Doch! Dan Fury hats gesagt !

ja KÜNSTLICH !! Aber Grundsätzlich ist DSL schneller !

Hum? Wo hat Dan Fury das gesagt? =)
Künstlich => Der Upstream von DSL könnte viel höher sein....

dan fury :

-------------------------------------------
da hat er's gesagt

@all
past zwar nicht zum Thema aber...ich hab wirklich UT 2003 flüssig (und damit meine ich richtig flüssig) und mit höchster Grafikauflösung (schaff´t mein Rechner):praise: :praise:
Das ist jetzt wirklich keine Lüge sondern Realität!
(das war als GZ noch einen UT Server hatte!:praise:

Ping= Geschwindigkeit, geh in die Ms-dos Eingabeaufforderung und gib "ping www.gamezone.de" ein, du erhältst die Geschwindigkeit wie schnell du die Seite erreichst.
Kb/s= Masse, wie schnell du diese runterlädst ist von dem Volumen deiner Leitung abhängig.

Beim Onlinespielen saugst du nicht besonders viel Daten, die müssen dafür umso schneller auf deinem Rechner ankommen. ISDN bringt diese Daten schneller ans Ziel als Standard DSL, dafür nicht so viel. Da es aber für alle momentanen Onlinegames ausreichend ist, ist ISDN zum zocken momentan besser als das Telekom DSL ohne Fastpath.

Puuh, Jungs manchmal seid ihr ganz schön anstrengend, akzeptiert es halt oder macht euch selbst schlau, wenn ihr mir nicht glaubt.

komischerweise rufen sich die seiten mit dsl im internet schneller auf als mit isdn :)

Lasst es einfach bleiben, er ist ein hoffnungsloser Fall ;)

Zurück