X-Box Live 50 $ pro Jahr

Meine Kreditkarte kommt erst in ein paar wochen!!
Sollte ich mir jetzt schon das Starterkit holen oder soll ich noch die Wochen abwarten.
Gilt das 1 Jahr frei ab dem Kaufdatum oder erst ab dem ersten mal online?? (denke wohl eher letzteres*G*)

das weis ich leider nicht genau, aber ich schätze 1 jahr nachdem man sich angemeldet hat!

Ok dann ists gut :bigsmile:
Mein erster Online Titel wird..... lol was ist denn gut??
ICh schwanke zu MGP2 !! Gut??

Ich empfehle bei dem Avatar Midnight Club 2 oder Midtown Madness 3.

@ Dan

Glaub's oder glaub's nicht, aber die KK-Pflicht für XBL wird dieses Jahr noch abgeschafft! :0 MS hat sich den hiesigen Gegebenheiten sozusagen gefügt und wird passende Alternativen abieten! Bankeinzug, etc. ist im Gespräch..

Was definitiv der Ersatz, bzw. die zweite Möglichkeit zur KK sein wird, steht zwar noch nicht100%tig fest, aber alle "nicht KK-Besitzer" können aufatmen. ;)

also bei uns zuhause liegen auch ein paar online games : soldier of forune 2, unreal championchip, motogp2, und ein paar andere! Aber ich empfehle dir motogp2, das macht echt voll bock!

Richtig interessant wir es aber doch erst wenn die ganzen MMORPG's rauskommen. Dann werd ich mir die BOX einfach zulegen müssen.:p :p

@V_H:
Natürlich weiss ich das, aber wusstest du, das es frühestens zu XBL 2 (das okt-nov., ich tippe zum 2ten Geburtstag der Xbox kommen soll) so weit sein wird, da ohne entsprechende Filterfunktion ein Großteil aller KK user kündigen würde?;)
Und solange die Cheater,Buguser und KK Verweigerer unter sich bleiben, ist mir das wurscht, nur soviel Spass wie jetzt wird es wohl nicht machen, da jedem sein Feedback, sowie GT scheissegal wird, man kann es dann ja jederzeit ändern.:(

XBL ruled, wenn mehr Spieler kommen kann es nur besser werden, solange man die "schwarzen Schafe" aussortieren kann.

P.S. ich merke, das ich mich grad komplett wiederholt habe, ließ doch aufmerksamer ;)

@ Dan

Richtig.. war mal angedacht, aber wg. der "Erweiterung" und den damit verbundenen Möglichkeiten - auf beiden Seiten - wird ein passende Wahl für die XBL-Zocker bis spätestens Ende diesen Jahres aufgesetzt. Natürlich mit der Verknüpfung bestimmter Bedienungen, usw. aber länger wird und kann man es nicht aufschieben - im Übrigen ein offizielles Statement seintens MS. ;)

XBL2 kommt wirklich im November oder Dezember?
Lohnt es sich dann überhaupt jetzt XBL zu kaufen?

@ Maddin

Sicher kannste jetzt schon kaufen - ist ja für Dich nur der Erwerb des Euquipments - nicht mehr, nicht weniger! Der Rest ist dann alles online und wird via der Server zur Verfügung gestellt. Viel falsch machen kann man mit einem Kauf nicht. ;)

ich wette das man xbl auch dann spielen kann wenn es teil2 gibt, ausserdem denke ich das xbl2 nur ein update sein wird !

naja ich habe alles was ich brauche also kaufe ich mir XBOX live spätestens in einem Monat.
Als Spiel hole ich mir vielleicht PSO...mal sehen

pso kann ich dir auch empfehlen, kauf dir ambesten pso und motogp2 !

jep, ganz vorne auf meiner Liste sind PSO, Moto GP und Midtown Madness 3

Moto GP hast du ja eh die Demo von, teste lieber erstmal die ein bisschen, Moto GP 2 ist nicht besonders unterschiedlich.
MM3 und PSO allerdings sind als Combo aber eigentlich alles, was du für die nächsten Monate brauchst, ich könnte mich von keinem der beiden trennen.

Als erstes hole ich mir ganz klar PSO. Online-Rollenspiele finde ich ganz klar am besten. Kommt eigentlich dieses True Fantasy Dingsbums nach Europa?

Das wäre auch ein Spiel, dass mir gefallen könnte

Ich bin süchtig nach solchen spielen.
Leider hat es den nebeneffekt das meine Freundin manchmal sauer ist.
ICh brauch einfach 2 mal inner woche nen Abend wo ich zocken kann wie ich will.
Hoffe das wenn ich XBL habe nich 3 oder 4 tage draus werden *g*.
Aber ich kann mich ja beherschen.... :bigsmile: :bigsmile: :p

@jesus
auch wenn es mit ISDN laufen würde, würde mir und viel anderen das überhaupt nichts bringen!
Das System müßte so eingerichtet sein wie beim Cube!
So das man zwischen Breitband und Modem wählen kann!
Für all die die kein DAL bzw. ISDN besitzen! (habn 56k Modem):knockout: :knockout:
Man kann andereseits es auch nicht verlangen....denn für alle die, die DSL haben wird das (so glaub ich mal) zu qual wenn einer mitm Modem anschluß auf ihren Server kommt!
;)

Zurück