• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Würde es Probleme geben....?

danielstern

Bekanntes Gesicht
Hallo leute, ich hoffe es kennt sich jemand mit Internet-Anbietern aus.

Ich habe folgendes Problem.

Vor 1Monat wurde mein Modem extrem heiß und hat mich alle 10min. ausm Internet geworfen. Da hab ich mich bei ARCOR gemeldet und meinte das ich ein neues Gerät brauche. Die meinten das ich es erst einschicken muss...ja gut und schön dachte ich, aber dann passierte es. Sie meinte " Wenn das Gerät kaputt ist müssten Sie die Reperatur bezahlen"! AAAArgh was gehtn alter? Der Grund: Das Gerät hat nur 2 Jahre Garantie und ich bin schon seit 3Jahren in Arcor. Da dachte ich LECK MICH DOCH AM ARSCH! Dann wechsle ich doch einfach den Anbieter. (in der zwischenzeit hab ich mir ein neues modem von Ebay gekauft).

Dummerweise musste ich feststellen das Arcor wirklich der billigste Anbieter ist.:(

Jetzt zu meiner Frage.

Die Vertragslaufzeit ist auch schon zu ende. Ich möchte zu ALice wechseln und mich nach 2-3 Monaten abmelden bzw. wieder bei Arcor anmelden. Dann bekomme ich von Arcor ein neues Modem (wirless) + paar andere Sachen.

Würde das funktionieren???

Bei Alice hat man keine Vertragslaufzeit.

Die Preise bei Arcor:

DSL 1000
Internet Flat + Telefon Flat
Telefonanschluss
ISDN

44,85Euro

eigentlich ganz fair.

Oerm mal ne andere Frage:
Wenn du dir schon ein neues Modem gekauft hast, warum bleibst du dann nicht einfach bei Arcor?!

Ja, die Frage stelle ich mir auch. Aber Alice bzw. Hansenet empfehle ich dir nicht. Besser zu T-Online oder Freenet gehn, aber da hast du wieder 24 Monate Vertragszeit.

Die Preise bei T-Online bzw. T-Com:

DSL 1000 = 16.99
Internet Flat + Telefon Flat = 19.98
ISDN = 23,95 oder analoger Anschluss = 15.90

Macht einen Gesamtpreis bei ISDN von 60,92€

und bei einem Analogen Telefonanschluss von 52,87€

Oooh ich hab noch vergessen zu schreiben, dass die mir bei einem neuen Vetrag (bei Arcor) einen Modem geben. ABER EINEN WIRLESS MODEM. Ich hatte vor kabellos ins Internet zu gehen also wäre das optimal. Bei meinem jetzigen Modem muss ich mim Kabel nei....

@Mysterygamer

da gibts scho a guadn Preisunterschied zwischen T-online und Arcor

61Euro
-45Euro
--------
26Euro

26Euro * 12 Monate = 624Euro

Im Jahr 620Euro ist nicht wenig...

Wieso könnt ihr mir Alice nicht empfehlen???

Hexmaster hat folgendes geschrieben:

T-Online ist billiger und viel besser als Alice ;)

ahaahhahahahahahaahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhahhahaahahahahahah :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: ahahahahahahahahahahah *luft hol* ahahahahaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaahahahah :nut: :nut: :crazy: :nut: :nut: ahahahahaha

Zurück