• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wordchain - Die Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Sammlungszentrum
Sorry teakwondomasta: Tumultartig ist KEIN Hauptwort
Sorry Lenchen: Artigkeit ist KEIN zusammengesetztes Hauptwort

@beide: Regeln im Eröffnungspost lesen!
Mfg
Rossi

Dessen bin ich mir bewusst, wollt bloß einfallsreich rüberkommen. :blackeye:
Klick mal ein paar Seiten zurück:
:0

Thema: Schnittlauch

Zeitlich begrenztes CLOSE

So Leute, nachdem ich in den letzten Tagen ständig Beiträge löschen mußte, close ich dieses Topic vorerst. Die Stellungnahme auf der letzten Seite von taekwondomasta fand ich sehr eigenwillig. Ich weiß, daß ich mich nicht an die Regeln halte, mache es aber trotzdem.... naja. Grundvoraussetzung für für ein Re-Opening ist eine PN von sinfortuna an mich, in der er mir bestätigt, daß er nur noch ZUSAMMENGESETZTE Hauptwörter posten wird.

Mfg Rossi

RELAUNCH... aber nur mal so zur Erinnerung:

rossi hat folgendes geschrieben:

Der alte Wordchain starb an einer bitteren Seuche. Spam? Nein, nicht nur Spam. Es war mehr... es war gefährlicher... es war grausam. Der arme Wordchain wurde mißbraucht. Von skrupellosen Membern, die so schnell wie möglich Forumstroll, ..äh Ehrenmitglied werden wollten.

Es schmerzte ein wenig, aber er war nicht mehr zu retten, weshalb er in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde. Ruhe er in Frieden. Quasi in memoriam jetzt brandaktuell:

Wordchain-die Neuauflage

Hier die Regeln:

1. Gestartet wird mit einem zusammengesetzten Hauptwort.

2. Die letzte Silbe des vorangegangenen Wortes bildet die erste Silbe des neuen Wortes usw.

3. NICHT verwendet werden dürfen: Eigennamen, fremdsprachliche Wörter, Neologismen usw.

4. Wenn es mal nicht mehr weiter geht, muß von vorne angefangen werden (Tipp: Verwendet keine Mehrzahl)

5. Der Wordchain bleibt nur erhalten, wenn die Regeln eingehalten werden.

6. Mißbrauch und Spam bitte einem der Mods melden.

7. Bei massiven Verstößen wird der Wordchain resetet oder ENDGÜLTIG geclosed.

...und los geht´s:

Neuauflage

@topic:
Wagenrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück