Wenn ihr Chef-Entwickler wäret!

nur leider werde ich es wohl nicht bekommen :( :meckern:

Ein Lassiter hätte auch was ;)

Wie wäre es denn mit Jan Tenner? :bigsmile:
 
@tape
ich hätte dich jetzt eher in die John Sinclair, Tony Ballard oder Professor Zamorra Ecke gestellt ;)
 
Verehrte Forenmitglieder wie wohl jeder Zocker habe ich gelegentlich Ideen für Spiele.
Viele Rennspiele haben immer bessere Wetter- und Tageswechselsysteme aber warum hat kein anderes Spiel solch ein System z.B. würde sich die Vielfältigkeit von Battlefield oder Call of Duty erhöhen.
 
Ich träum auch von einem richtig realistischem Ego-Shooter. Ich hätte auch überhaupt kein Problem, vor der Action meinetwegen zwei Stunden im Briefing-room den Einsatz zu planen. Hinkommen, Durchführung, Rückzug. Und während des Einsatzes gerne viele emotionale Funkkommentare, Berücksichtigung der physischen Verfassung der Team-Mitglieder (z.B. ein erfahrener Soldat mit weniger Qualität im Kampf, dafür steigt die Motivation der anderen Mitglieder) etc. Ideen hätt ich tausende. Aber so ein Spiel würde wohl nur core-gamer ansprechen, deswegen wird das wohl Wunschträumerei bleiben.
 
Zurück