ShadowAngel
Bekanntes Gesicht
Amazon in erster Linie, man kriegt da mittlerweile auch größtenteils die UK Versionen die um einiges günstiger sind (Für Mass Effect 2 hab ich so nur 28 statt 40 bezahlt) und bequemer ist es auch. Mich störts auch nicht, das ich da ein paar Tage muss, dafür spare ich mir wiederum das Geld fürs Benzin das ich ausgeben müsste wenn ich in ein Geschäft einkaufen würde.
Ebay für alte Spiele oder eben der Amazon Marketplace.
Ansonsten auch mal bei Gog.com oder über Steam, letzteres aber nur wenn sie ihre Sonderaktionen haben, gerade die Preise für ältere Spiele sind ja krank (Thief - Deadly Shadows für 19,99 )
Ab und zu wenn ich in der Gegend bin, schau ich bei Nippon-Dreams rein, ein schöner Laden der vor allem viel Importware, auch für ältere Konsolen hat.
Ebay für alte Spiele oder eben der Amazon Marketplace.
Ansonsten auch mal bei Gog.com oder über Steam, letzteres aber nur wenn sie ihre Sonderaktionen haben, gerade die Preise für ältere Spiele sind ja krank (Thief - Deadly Shadows für 19,99 )
Ab und zu wenn ich in der Gegend bin, schau ich bei Nippon-Dreams rein, ein schöner Laden der vor allem viel Importware, auch für ältere Konsolen hat.