Wo ist eigentlich Garfield???

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Da habe ich mich heute so gefreut ma den ersten Comment zu ner News abzugeben, vor GarfieldausHN und da machte mich der jute Valor23 darauf aufmerksam, dass er gar nicht On ist - ist heute irgendwo ein Lasagen-Wettessen? Oder ist ihm etwa etwas zugestossen??? Oh mein Gott! Garfield, wo bist duuuuuuuuuu? Etwa mit Blue Lemon durchgebrannt:kiss::bigsmile:
 
Keine Sorge - er kommt schon noch. Der Tag ist ja noch nicht vorbei ;)
 
Der ist vor Schreck vom Stuhl gefallen als er gesehen was er für nen grausigen Avatar Pic hat.
Der geht ja nicht.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Der ist vor Schreck vom Stuhl gefallen als er gesehen was er für nen grausigen Avatar Pic hat.
Der geht ja nicht.


Das hab ich mich aber auch schon öfters gefragt was dieses Pic soll ;) :bigsmile:
 
über xbox live hat er gestern geschrieben das er für ein paar tage ins krankenhaus muss.
 
Oh noes!

Ohne Garfield ist Jon noch unglücklicher

fSymsOGXOkzdl2x0SriclFAlo1_500.png

fSymsOGXOk3o89fyA4ss52JLo1_500.png


(Garfield minus Garfield rockt)
 
ich hab das gefühl, dass die Themen hier immer mehr an wirklichem Inhalt verlieren ^^
 
Tomk hat ein neues Profilbild....das ist viel wichtiger als das Garfield-Gedöhns! :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Tomk hat ein neues Profilbild....das ist viel wichtiger als das Garfield-Gedöhns! :bigsmile:
... und viel besser als Garfields Profilbild :D
 
Ist er endlich in die "Entzugsklinik für dumme Beiträge" eingewiesen worden?

:bigsmile:

Gute Besserung jedenfalls
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ja, nachdem mein Sonnenschein begeistert Ninja Blade zockt, konnte ich Sie zu diesem Foto überreden.

entschuldigt die frage, ab ham hier alle münchner asiatische freundinnen oder sieht das nur so aus? :bigsmile:
 
Ich hab gehört, dass Garfield sich ein paar Titten dranmachen lässt :D
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ich hab gehört, dass Garfield sich ein paar Titten dranmachen lässt :D


Sehr taktvoll. Solange wir nicht wissen was er hat, sollten wir keine dummen Bemerkungen darüber machen. Danach bleibt ja immer noch dafür Zeit ;)
Da du aber noch in der Pubertät bist, sehe ich das nicht ganz so eng :bigsmile:
 
Wer ist eigentlich die Frau die er als Bild hat?

Gute Besserung, wo ich schon dabei bin.;)
 
Stand in seier Signatur nicht was von, "paar Tage in Berlin", wenn ich mich nicht täusche sogar was von ner Zeitangabe.

Nunja "Gute Besserung!", falls die von Nöten sein sollte.
 
Zurück