Wird Gamezone eingestellt und die Domain verkauft?

Sieh es mal so: mehr Spaß kann man doch für die gebotenen 2-3 EUR kaum haben. :D
 
Spass? Das war harte Arbeit Mann, ich hab da voll konzentriert und engagiert mindestens 10, nein, eher 12 - 15......... Minuten daran gearbeitet!!
 
Naja wenn Sandro schon die Millionen abstaubt dürfen wir dann wenigstens unseren Spamthread behalten?
....und das Buch ist ein Buch ohne Bilder...Der Hobbit ihr Banausen. Der Fehler im Beitrag war: ich hätte die Bilder dazu auf den Tisch hsuen müssen (mein Haus, mein Auto, meine Yacht-technisch halt)
 
Na ich weiss nicht genau was hsuen heisst, klingt asiatisch ( bist Du in Japan, ev. die verschollene Miew am suchen? ), aber mein Exemplar vom Hobbit hat auch Bilder; haste da am falschen Ende bei der Ausgabe gespart?!? ;)
 
Tippfehler sind ne Kombi aus kleiner Netbooktastatur und dicken Wurstfingern :)
 
Hähä, kennst mich ja, Tüpflischisser! Das Wurstfingerproblem kenn ich übrigens auch ::)
 
Es gab keine Mail, ich wollte nur mal zusätzlich auf den Busch klopfen. Man weiß ja, wie schreibfaul so mancher bei solchen Dingen ist :)

Danke für die Aufklärung des Angebots!
 
Leute, ich sehe hier nur blabla ... bin ich der einzige, dem es auf den Sack geht, dass man hier ohne die Userbase zu informieren die Seite verkauft?

P.S. Ok, ganz durchgelesen. Alles klar.
 
Zurück