Wird Gamezone eingestellt und die Domain verkauft?

Witzig. Lasst uns zusammenlegen und GZ kaufen :) Dann kommen endlich mehr Tittenbilder auf der Startseite, wenn ich einen Adminaccount habe, versprochen!

Hast Du einen Sedo-Account, und kannst abfragen, wer als Domainhalter angegeben ist? Der Laden wurde ja tatsächlich vor 1,5 Jahren verkauft, vielleicht ist das ein altes Verkaufsangebot.

Der jetzige Besitzer der Domain ist:

Domaindaten
Domain gamezone.de
Letzte Aktualisierung 19.01.2011
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Computec Media AG
Adresse: Dr.-Mack-Str. 83
PLZ: 90762
Ort: Fuerth
Land: DE
 
Also, ich habe jetzte mal zwei Euro geboten. Bald bin ich hier der Professor, seid schon mal nett! :-)
 
Komisch ist es trotzdem. Vielleicht kann mal einer der echten Admins sich äussern und nicht nur Grössenwahnsinnige ;)
 
Alter mach dich nicht unbeliebt :D

Ich würde dich zu meinen Co-Admin machen ;)
 
Ach jetzt werden Regimekritiker mit Pöstchen bestochen..das sind ja schöne Sitten
 
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob der Titel "Supermod" nicht eine Verarschung ist... So wie "Supernanny". Naja, wenn Sven, Joe und ich den Laden für fünf Euro gekauft haben, und Schwags und Meni unsere Geheimpolizei sind, werden wir das schon herauspressen :)
 
Als erste Maßnahme schkage ich vor auf nen Server auf den Fidschis auszulagern. Damit unterliegen wir nicht mehr dem dt. Jugendschutz.
 
Wer in Zukunft so blöde Fragen stellt bekommt ne Schreibsperre ;)

Besser Tittenbilder und Saufgespräche als Tittensaufen und Bildersprache...obwohl...ein Bild sagt mehr als tausend Worte
 
@smikz
Hiermit bist Du unser neue Online-Layouter und darfst die Seite nach Deinem persönlichen Gutdünken umgestalten!
@Sven Ausgezeichnet, ich sehe Du hast Dich ausführlich mit Community-Management beschäftigt :-) !
 
Mensch Tape wie oft denn noch...mach die Webcam aus bevor du von den Hardcore-Seiten auf Gamezone wechselst :)

@gyro:
Ach so schwer ist das nicht mit Community-Managment. Ich hab ja auch Azubis zu betreuen und kleine Neffen und Nichten und wenn man dann sich dann och ein wenig mit den Praktiken der GeStaPo und der SS beschäftigt ist der Rest ein Kinderspiel :)
 
Zurück