Wird Gamezone eingestellt und die Domain verkauft?

Dann würden alle auch wieder den Ad-Blocker abschalten ;)

Mersa ich hab da noch ne Denkaufgabe.

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauches gewonnen. Bohnen sind Gemüse. Also ist Schokolade doch ein Gemüse oder???:nut::nut:
 
Ach wen interessiert das, mit genug Zucker schmeckt alles!!

Ich würde lieber wissen, da Schmerzen ja bekanntlich im Gehirn entstehen, wieso kriege ich kein Kopfweh wenn ich mir die Finger einklemme?!? :crazy:
 
Weil die Schweizer Anatomie merkwürdig ist. @Schwags:Klar doch. Zucker wird aus Rüben gemacht und Rüben sind auch Gemüse
 
Ach, das erklärt unsere genetische Überlegenheit! Wusste doch das Khan ein Schweizer ist!! ;)

Und die Zuckerrübe gehört zur Familie der Fuchsschwanzgewächse, ist also eher ein Strauch als ein Gemüse. ( Tüpflischisser, ich weiss :bigsmile:, aber was will man machen mit genetisch überlegenem Intellekt wie Du ja vorher rausfandest..::) )
 
Oh Schwags, das bin ich gar nicht gewohnt von Dir; ein Schreibfehler. Du meintest sicher Klugschweizer... :)
 
Wie würde Cartman sagen....leckt mich Jungs ich geh nach Hause :) bzw. zurück in mein Hotelzimmer mit gratis WLAN...meinem NDS...meiner PSP....meinem Netbook....nem iPod...und nem Buch....irgendwie sollte ich aufhören soviel Krempel mit zu schleppen für 4 Tage.
 
Ohh du hast einen unserer Klonkrieger entdeckt der infolge genetischer "Unzulänglichkeiten" verkauft wurde ( die Lama-Gene drangen zu sehr durch, unkontrolliertes Spucken war die Folge.. )

spuck.jpg
 
War ja nur nen Engländer ;)

Mersa. Finde den Fehler. WLAN...meinem NDS...meiner PSP....meinem Netbook....nem iPod...und nem Buch
 
Ach so. Ja das erklärt einiges. Dann wären wir ja wieder bei Tittenbildern
 
bester thread this year :D

aber nun mal ehrlich, mädels: wieder btt! :mecker:
 
Laut E-Mail wird man sich zu dem Thema zu gegebener Zeit äußern. Keine Ahnung, was das heißt...aber scheinbar steckt da doch mehr hinter :-(
 
Hmm, stimmt, was immer solch eine Mail aussagen will, komisch ist es auf jeden Fall.
 
Vielleicht könnte ja mal einer der oberen seinen Senf dazu geben.
 
Laut E-Mail? Welche E-Mail?

Dieses Angebot gibt es bereits seit Jahren. Der Ersteller ist ein Konto von 2010 und seitdem inaktiv. Unser ehemaliger Inhaber hat schon versucht gegen das Angebot vorzugehen, geholfen hat es nicht. Keine Panik, wir werden uns hier noch länger rumtreiben.
 
Gib' halt einfach zu, dass DU die "Millionen" für die Domain abgreifen wolltest, um dich endlich Richtung Karibik absetzen zu können... ;)
 
Mist, dann wird's nix mit der Übernahme, mein schönes Webdesign für die Katz... :blackeye:
 
Zurück