• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviele Leser habt ihr?

Wer hat denn die meisten Besucher in seinem Profil? Ich habe z.Zt. 74.990; das entspricht in etwa dem Personalbestand von drei Herresdivisionen. :sun::bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wer hat denn die meisten Besucher in seinem Profil? Ich habe z.Zt. 74.990; das entspricht in etwa dem Personalbestand von drei Herresdivisionen. :sun::bigsmile:

Toll - ich hab nur 7783 :blackeye:
Niemand will mehr über mich wissen :(( :(( :((

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Toll - ich hab nur 7783 :blackeye:

Niemand will mehr über mich wissen :(( :(( :((

clever ...

jetz haste über 8000 ^^

und nu geh raus und zeig allen deinen riesen ego-sack :bigsmile:

Ich hab grad mal 3300 Besucher in meinem Profil....also ruhe auf den Bonzenplätzen :D

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich hab grad mal 3300 Besucher in meinem Profil....also ruhe auf den Bonzenplätzen :D

Es ist ja so - wer ständig im Forum schreibt, News und Reviews veröffentlicht - der wird natürlich auch oft angeklickt. Ich habs ja selber bei mir gemerkt, wie die Zahlen gestiegen sind, seitdem ich Reviews schreibe :bigsmile:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ich hab 15859 Besucher bisher.

Und mit solchen Userpics forciert man sowas auch. :bigsmile:

Ich muss mich auch mal umschauen, kann ja nicht sein, dass BigJim mehr hat.:meckern:;)

EDIT:

Wenn das neue Bild keine Clicks bringt, dann weiß ich auch nicht weiter.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Es ist ja so - wer ständig im Forum schreibt, News und Reviews veröffentlicht - der wird natürlich auch oft angeklickt. Ich habs ja selber bei mir gemerkt, wie die Zahlen gestiegen sind, seitdem ich Reviews schreibe :bigsmile:

Ich schreib ja auch ne Menge Reviews und Comments...von Zeit zu Zeit halt^^

DataBase hat folgendes geschrieben:

EDIT:

Joa, die Alufelge auf dem Boliden schaut recht gut aus, gibt mit Sicherheit ne Menge Hits. ;)

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

EDIT:

Joa, die Alufelge auf dem Boliden schaut recht gut aus, gibt mit Sicherheit ne Menge Hits. ;)

Was ? Da ist noch ein Auto drauf ? Ist mir gar nicht aufgefallen :bigsmile:;)

Hab ich, glaub ich, an anderer Stelle schonmal gefragt, aber warum macht ihr immer so viele "Tittenbilder" in eure Profile? Ihr seids doch KErle oder wollt ihr im Geheimen so aussehen wie die Schnecken auf den Fotos :)

@Gore

Ist ne gute Frage. Würde mich jetzt auch interessieren :bigsmile:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hab ich, glaub ich, an anderer Stelle schonmal gefragt, aber warum macht ihr immer so viele "Tittenbilder" in eure Profile?

Titten? Du meinst wohl Magazintaschen. :sun:

Nein, nein Big...
...Bei DIR ist das toll :)
Aber DataBase hat ja immer so "Weiberbilder" :bigsmile:

Zurück