juhuuu habs irgendwie hinbekommen, war nur 2 tage arbeitslos hehe und hab durch viel glück eine ausbildungsstelle bekommen als elektriker. hehe war eigentlich ne notlösung hatte 2 nummern von nem bekannten von mir bekommen der ist lehrer. Polizei und bei dem elektriker, der typ bei der polozei meinte man bräuchte Fachabitur und der andere hat sich noch am selben tag mit mir getroffen( ohne bewerbung und zeugnuisse usw) und mir die stelle gegeben.
werd jetzt richtig reinhauen, umd dann einen guten durchschnitt in der berufsschule zu kriegen.
Ich hab mir das wirklich schwere vorgesctellt, aber ich denke mal, dass ich wirklich sehr viel glück hatte, da viele meiner kollegen immer noch verzweifelt auf der suche sind, und ich warscheinlich, ohne diese 2 nummern auch so enden würde.
War ausserderm in meiner schule und gab direkt noch ne gute nachricht, die haben nicht mein 11 er zeugniss als abschlusszeugniss genommen sondern mein 10 er, als begründung meinte die direktorin,dass ich mit dem 11 er zegniss nie im leben ein job bekommen hätte, ich glaub damit hat sie auch recht und was sehr gutes getan.
aber eine frage hätte ich noch, mein Chef meinte jetzt dass ich nächste woche mit dem praktikum da mal anfangen soll, kann es sein, dass das praktikum bis zum 1. september geht, denn dann fängt meine ausbildung ja an.
achso da wollt ich ausserdem noch wissen wie es ind er berufsschule aussieht? hab davon nähmlich keine ahnung war bis jetzt immer auf nem gymnasium...
Sry ist jetzt wieder mal viel text, aber bin einfach sehr neugierig, da ich mit so was 0 erfahrung habe.
Danke schon mal im vorraus und ausserdem an alle die mir vorher glück gewünscht haben( euer wunsch ist in erfüllung gegangen
)