B
BigJim
Guest
Wer hat denn die meisten Besucher in seinem Profil? Ich habe z.Zt. 74.990; das entspricht in etwa dem Personalbestand von drei Herresdivisionen. 

BigJim hat folgendes geschrieben:
Wer hat denn die meisten Besucher in seinem Profil? Ich habe z.Zt. 74.990; das entspricht in etwa dem Personalbestand von drei Herresdivisionen.![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
Wer hat denn die meisten Besucher in seinem Profil? Ich habe z.Zt. 74.990; das entspricht in etwa dem Personalbestand von drei Herresdivisionen.![]()
Toll - ich hab nur 7783![]()
Niemand will mehr über mich wissen![]()
![]()
![]()

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:
Ich hab grad mal 3300 Besucher in meinem Profil....

Ich hab grad mal 3300 Besucher in meinem Profil....also ruhe auf den Bonzenplätzen![]()

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Ich hab 15859 Besucher bisher.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich hab grad mal 3300 Besucher in meinem Profil....also ruhe auf den Bonzenplätzen![]()
Es ist ja so - wer ständig im Forum schreibt, News und Reviews veröffentlicht - der wird natürlich auch oft angeklickt. Ich habs ja selber bei mir gemerkt, wie die Zahlen gestiegen sind, seitdem ich Reviews schreibe![]()
DataBase hat folgendes geschrieben:
EDIT:
Wenn das neue Bild keine Clicks bringt, dann weiß ich auch nicht weiter.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
EDIT:
Joa, die Alufelge auf dem Boliden schaut recht gut aus, gibt mit Sicherheit ne Menge Hits.![]()

Aus Mitleid und Notgeilheit kriegste einen von mirDataBase hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Hab ich, glaub ich, an anderer Stelle schonmal gefragt, aber warum macht ihr immer so viele "Tittenbilder" in eure Profile?

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Aber DataBase hat ja immer so "Weiberbilder"![]()