• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviele Leser habt ihr?

Eigentlich kann man sich nie auf diese Zahlen verlassen. Ist doch alles manipulierbar ;)
Wenn jemand will, hat er doch direkt ne halbe Million "Leser".

*seufz*

Ich hatte geahnt das so etwas kommt, aber NEIN!
Ich will nicht gelobt werden und es handelt sich auch nicht um "Fishing for Compliments" Schwachsinn! Warum auch wo ich doch an den alleinigen Zahlen sehe, dass ich Nr. 1 bin... :bigsmile:

Ich bin, wie ich bereits erwähnt, lediglich neugierig wie die Leserzahlen auf gamezone.de allgemein, bzw. wie hoch die der anderen Newsschreiber sind, da ich die ja nicht sehen kann.

Aber: All you Haters make me Famous! Suckaz :bigsmile:

Wer sich aber ernsthaft beteiligen und meine brennende Neugierde stillen möchte, der geht folgenden Weg:

- Auf "Mein Gamezone" Klicken
- Dann auf "Meine News" klicken
- Alle Newsleser auf der ERSTEN angezeigten Seite zusammenrechnen und zwar von ALLEN dort aufgelisteten News der ERSTEN Seite
- Zahl und Stand posten... Fertig!

- Alle Newsleser auf der ERSTEN angezeigten Seite zusammenrechnen und zwar von ALLEN dort aufgelisteten News der ERSTEN Seite

50.606 (Stand 24.04.09 20:02)

Und jetzt?

Meine letzte News ist übrigens vom 21.07.07 und auf der ersten Seite werden ALLE meine News (15 Stück) angezeigt.

BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wenn jemand will, hat er doch direkt ne halbe Million "Leser".

Ja, und dann?

Ja eben nichts und dann. Dann könnte jeder die besten Zahlen haben. Es ist natürlich interessant, aber dann müsste wirklich jeder User ehrlich sein. Wenn jemand seine eigene Seite mit den News ständig neu klickt, so hat er auch immer die meisten.

Thoben hat folgendes geschrieben:

50.606 (Stand 24.04.09)

Und jetzt?

Meine letzte News ist übrigens vom 21.07.07 und auf der ersten Seite werden ALLE meine News (15 Stück) angezeigt.

Jetzt bist du der beste :bigsmile:

Endlich was auf GameZone, bei dem ich den Gore schlagen kann :bigsmile:

Ja eben nichts und dann. Dann könnte jeder die besten Zahlen haben. Es ist natürlich interessant, aber dann müsste wirklich jeder User ehrlich sein. Wenn jemand seine eigene Seite mit den News ständig neu klickt, so hat er auch immer die meisten.

Ne, Du hast mich leider missverstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass solche Dinge im Grunde genommen völlig belanglos sind. Ne` halbe Million € auf dem Konto z.B. wären doch wesentlich interessanter. :sun:;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ne, Du hast mich leider missverstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass solche Dinge im Grunde genommen völlig belanglos sind. Ne` halbe Million € auf dem Konto z.B. wären doch wesentlich interessanter. :sun:;)

Hast recht, da hätte man wenigstens was von :bigsmile:

@Thoben:
Haha,....ja, hast mich geschlagen :)

Aber es geht im Kern gar nicht um irgendeine Art Contest oder Competition...Völlig unwichtig wer die meisten, den größten oder den härtesten hat :)

Ich wiederhole mich nochmals:
Bin nur neugierig und möchte einfach die Zahlen wissen. Am liebsten natürlich von Leuten wie smikz, DataBase, BigJim und so, hehe!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

...Völlig unwichtig wer ... den größten oder den härtesten hat :)

Ich glaube, das ist dieser eine Typ, der heute Geburtstag hat... :bigsmile:

Meine News haben übrigens nur relativ wenige Leser, da sie oft PC-Games zum Inhalt haben. Ausnahme: die "Strip Poker"-News. Die werden auch von den Konsoleros gelesen. :D
Wenn Du Interesse daran hast, kannst Du den ganzen Mist ja selbst zusammenzählen. Ich jedenfalls hab` noch was Besseres vor und darf mich ins Wochenende verabschieden.

... und tschüss ;):mosh:

Tja wenn ich die erste Seite addiere, dann komm ich auf 45690, wobei ich die letzte am 09. März eingeliefert hab. :)

68629, und das hab ich nur zusammenaddiert weil du der Goreminister bist! Stand: Eben gerade^^

Ach Gore,

du hast vielleicht verrückte Ideen ;)

Gut hin und wieder schaut man sich seine eigenen Leserzahlen etwas genauer an und besucht auch hin und wieder die Hall of Fame. Aber auf so ne abgefahrene Statistik kam bisher noch niemand :). Sollte man vielleicht mal mit den Reviews machen. Den Durchschnitt der Leserzahlen errechenen oder den Durchschnitt der erhaltenen Bewertungen, wobei wohl auch du diese Statistik klar anführen dürftest.

Versteh bis heute nicht, wie du mehr Reviewberwertungen hast als ich, obwohl ich über 50 Userreviews mehr eingeliefert habe *grübel*

Aber irgendwann kommt der Tag, wo ich dich, zumindest auf dieser Ebene noch schlucken werde haha :)

Achja, meine News-Zahlen

33287
Stand 6. März 2009

Ist also schon bissl länger her wie du siehst :)

Mir so was von gottverdammt scheißegal, wer mich liest und wer nicht :D .

Zurück