• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso?

Menirules hat folgendes geschrieben:

Also jetzt mal ehrlich. Ich halte mich ja aus Threads die ich dumm finde generell raus. Aber brauchen wir wirklich einen Thread in dem es um Pisse und Scheisse geht? Hahaha Kacke Hihihi Pisse, Hohoho Hoden. :crazy:

Brauchen wir noch einen Stoiber, Meni?
Habe ich im Anfangspost Urin oder Pisse geschrieben?

Wieso regen sich die Leute über zensierte Spiele auf, aber bei so nem Thread den Miesepeter markieren. Immer das gleiche mit dir und Gammelfurz Para Idiotico!

Und jetzt zum Thema:

Hallo tea, tommy etc!

Ich glaube das hängt vor allem mit dem zusammen was man getrunken hat = pisse, um mich mal der Wortwahl Menis zu bedienen, und weniger mampfen - auch wenns ganz klar Smacks waren, welche ich gerochen habe.

Aber ihr wart ja schon bei Hoden!

:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ja, hast du. Ich zitiere:

Wieso riecht, obwohl ich seit Jahren keine Kellogg´s Smacks mehr gegessen habe, mein Urin nach eben diesen Smacks?

Davon abgesehen: Smacks können Spuren von Froschpisse enthalten. Schon mal dran gedacht :D ?

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ja, hast du. Ich zitiere:

Wieso riecht, obwohl ich seit Jahren keine Kellogg´s Smacks mehr gegessen habe, mein Urin nach eben diesen Smacks?

Davon abgesehen: Smacks können Spuren von Froschpisse enthalten. Schon mal dran gedacht :D ?

Ne, mir war klar deas ich Urin schrieb, aber wollte betonen das ich das Wort Pisse nit gebraucht hab! Hätte ich besser ausdrücken können.

Froschpisse, Stinkepopel...da ist vieles drin!

Und jetzt zum Thema:

Hallo tea, tommy etc!

Ich glaube das hängt vor allem mit dem zusammen was man getrunken hat = pisse, um mich mal der Wortwahl Menis zu bedienen, und weniger mampfen - auch wenns ganz klar Smacks waren, welche ich gerochen habe.

Aber ihr wart ja schon bei Hoden!

:bigsmile:
Ich dachte umso dunkler, umso mehr Flüssigkeit brauch der Körper :nut:

Is aber auch kompliziert mit der Pisse heutzutage..

@ Travis

Ja, es ist Sinnlos.
Das OT bei GZ war schon immer absolut grausam.
Sorry, aber ich stehe nicht auf Scheisse-Pisse-Hoden-Threads. Für so nen Schwachsinn bin ich scheinbar zu alt.

Naja, im Gegenteil zu manch' anderen Threads war das aber eine relativ normale und recht interessante Frage (die ich mir auch schon eins, zwei, achtzig mal gestellt habe).

Ich mag übrigens Leute, die sich mit Hilfe ihrer Signatur unbewußt direkt den Spiegel vor's Gesicht hängen. Kannst ja mal Chocobo fragen, ob er sich Deine kopieren will...
:halo:

@Meni: Dem heiligen Hammelhoden wirst du trotzdem nie entkommen können :D .

losername hat folgendes geschrieben:

du hast arsch und titten vergessen! :bigsmile:

Also daran gibt es aber nun wirklich nix auszusetzen! :)

Um zum Thema zurück und von den Fäkalien weg zu kommen...

Habe rausgefunden dass englische Weingummis in Verbindung mit Apfelschorle schmecken wie Pizza! :eek:

Ich konnte es selbst nicht glauben! :p

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wie? Soll man das Zeug jetzt trinken? :bigsmile:
Schön mit nem Spritzer Zitrone auf Eiswürfeln, bei diesen Temperaturen genau das Richtige. :D

Lieber Herr Dr. med. prof. Travishausen:

Seit ich aus Paris zurück bin, habe ich einen total wunden Arsch (vom vielen Laufen und schwitzen!). Das sieht ums Poloch herum ziemlich rot und entzündet aus und tat sauweh beim Laufen. Was kann man da machen? Creme kaufen? Welche?

Hämorrhoiden hab ich auch glaube ich...schlimme Sache das. Tut immer weh beim abwischen und manchmal blutet es auch etwas.

Ihr DJ

Zurück