• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso?

Was natürlich auch sinnvoll ist:
Eigenurintherapie!!

Haben Sie schon von Eigenharntherapien gehört?

Auf jeden Fall sollten Sie hier weiterlesen - egal ob Sie an einer Erkrankung leiden oder nicht, denn die verschiedenen Behandlungen mit Eigenurin helfen bei zahlreichen Beschwerden und Erkrankungen von A wie Angina bis Z wie Zahnschmerzen. Darüber hinaus informieren Sie bitte Ihre Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen über unser Angebot und empfehlen Sie uns bitte weiter.

"Urin ist kein Abfall"

Eigenurin ist von Ihren Nieren gefiltertes Blut, indem noch jede Menge verwertbare Inhaltsstoffe wie Eiweiß-, Mineralstoff- und Harnstoffe schwimmen.

Keime, die in unserem eigenen Urin enthalten sind, regen zusätzlich das Immunsystem an.

Einsatzgebiete der Therapien...

• Schuppenflechte
• Neurodermitis
• Rheuma
• allergische Erkrankungen
• Akne
• Schlangenbissen und Tollwut
• Haarausfall uvm.

Na DAS klingt doch nach einer sinnvollen Lösung für uns alle ;)

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Was natürlich auch sinnvoll ist:
Eigenurintherapie!!

Haben Sie schon von Eigenharntherapien gehört?

Auf jeden Fall sollten Sie hier weiterlesen - egal ob Sie an einer Erkrankung leiden oder nicht, denn die verschiedenen Behandlungen mit Eigenurin helfen bei zahlreichen Beschwerden und Erkrankungen von A wie Angina bis Z wie Zahnschmerzen. Darüber hinaus informieren Sie bitte Ihre Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen über unser Angebot und empfehlen Sie uns bitte weiter.

"Urin ist kein Abfall"

Eigenurin ist von Ihren Nieren gefiltertes Blut, indem noch jede Menge verwertbare Inhaltsstoffe wie Eiweiß-, Mineralstoff- und Harnstoffe schwimmen.

Keime, die in unserem eigenen Urin enthalten sind, regen zusätzlich das Immunsystem an.

Einsatzgebiete der Therapien...

• Schuppenflechte
• Neurodermitis
• Rheuma
• allergische Erkrankungen
• Akne
• Schlangenbissen und Tollwut
• Haarausfall uvm.

Na DAS klingt doch nach einer sinnvollen Lösung für uns alle ;)
Wie? Soll man das Zeug jetzt trinken? :bigsmile:

jetzt mal ehrlich. hab vor kurzem auch mal wieder bock auf smacks bekommen und mir gleich ne packung geholt und habe tatsächlich das selbe feststellen müssen. pisse = smacks???

Kenshin hat folgendes geschrieben:
Wenn der Urin rot ist, hat man seine Tage, so einfach ist das :sun:

Also ich weiß ja nicht, wie das bei Euch Männlein ist, aber wir Weiblein haben ja zwei verschiedene "Ausgänge". Der eine für die Blase, der andere für die Gebärmutter. Und sollte bei uns mal Blut im Urin sein, dann haben wir eine richtig nette Blasenentzündung, aber mit Sicherheit nicht unsere Tage! ;) Aber vielleicht ist das bei Euch Männlein ja anders und ihr habt dengleichen Ausgang für Eure Gebärmutter und Blase, dann könnte schon mal Blut im Urin sein! :bigsmile: :bigsmile:

P.S.: Werde mir heute eine Packung Smacks kaufen! :)

Blanca hat folgendes geschrieben:
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wenn der Urin rot ist, hat man seine Tage, so einfach ist das :sun:

Also ich weiß ja nicht, wie das bei Euch Männlein ist, aber wir Weiblein haben ja zwei verschiedene "Ausgänge". Der eine für die Blase, der andere für die Gebärmutter. Und sollte bei uns mal Blut im Urin sein, dann haben wir eine richtig nette Blasenentzündung, aber mit Sicherheit nicht unsere Tage! ;) Aber vielleicht ist das bei Euch Männlein ja anders und ihr habt dengleichen Ausgang für Eure Gebärmutter und Blase, dann könnte schon mal Blut im Urin sein! :bigsmile: :bigsmile:

P.S.: Werde mir heute eine Packung Smacks kaufen! :)

Wir haben streng genommen auch zwei Ausgänge. Für Pipi und Stuhl. Und bei beiden ist der Austritt einer roten Flüssigkeit bedenklich.
Blut im Stuhl färbt ihn übrigens nicht rot, sondern schwarz. Wenn Blut allein aus dem Popoloch kommt, liegt es an den Hämorrhoiden. Auch nicht schön.

Wir sollten das Thema weiter vertiefen. Am besten jeder von euch stellt Fotos von seinen Ausscheidungen inklusive Geruchsbeschreibung in dieses Forum. Dann können wir gemeinsam über die Gesundheit des Probanden diskutieren.

Juhu, wir sind endlich an dem Punkt angekommen, an dem wir unseren Stuhlgang auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, danke Klopper.:bigsmile: Ab 8 Punkten gibt es einen Award, mit dem man werben kann.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Juhu, wir sind endlich an dem Punkt angekommen, an dem wir unseren Stuhlgang auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, danke Klopper.:bigsmile: Ab 8 Punkten gibt es einen Award, mit dem man werben kann.

Den "Gamezone Stuhlgang-Award in Gold"...

:sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

... Kann alternativ auch in MS-Points ausgezahlt werden! :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Würde dann ungefähr so aussehen, oder?^^
baby-cruise-stuhlgang.jpg

Wenn ich heftig saufen war kommt es, je nach Schnapsmischung in meinem Magen, dazu, dass mein Urin am nächsten Tag nach Spargel riecht. :bigsmile:

Ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden ist ein Hoden...

Schmierenkomödianten, allesamt :D .

Gern geschehen. Für sowas bin ich immer zu haben. Wäre vielleicht schön, den Award im Profil und im Forum unter dem Avatar anzuzeigen. Sowas wie "GZ-Stuhlgänger des Monats Juli".
Wir könnten auch eine Aktion starten. "Sei cool, zeig deinen Stuhl!" Seitenübergreifend. Mit Konsoleros-Video und so. Könnte mir RIPchen gut dabei vorstellen...

Hmm, sowas in der Art gibts aber schon: http://www.ratemypoo.com/

Klopper hat folgendes geschrieben:

Gern geschehen. Für sowas bin ich immer zu haben. Wäre vielleicht schön, den Award im Profil und im Forum unter dem Avatar anzuzeigen. Sowas wie "GZ-Stuhlgänger des Monats Juli".
Wir könnten auch eine Aktion starten. "Sei cool, zeig deinen Stuhl!" Seitenübergreifend. Mit Konsoleros-Video und so. Könnte mir RIPchen gut dabei vorstellen...

Hmm, sowas in der Art gibts aber schon: http://www.ratemypoo.com/
Sowas gehört wirklich zu Regel 5...:kotz::kotz::kotz:

Ich hoffe, dass das nicht diesen Therad sperrt :knockout:

Ich würde den Link lieber wieder schnell entfernen :sun:

Also jetzt mal ehrlich. Ich halte mich ja aus Threads die ich dumm finde generell raus. Aber brauchen wir wirklich einen Thread in dem es um Pisse und Scheisse geht? Hahaha Kacke Hihihi Pisse, Hohoho Hoden. :crazy:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Also jetzt mal ehrlich. Ich halte mich ja aus Threads die ich dumm finde generell raus. Aber brauchen wir wirklich einen Thread in dem es um Pisse und Scheisse geht? Hahaha Kacke Hihihi Pisse, Hohoho Hoden. :crazy:
Naja eigentlich gings ja nur im Pipi. Und dann kam noch Kacke dazu. :)

Zurück