• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso?

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

CocaCarlo hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Wieso kümmern sich die Moderatoren einen Schei%% darum so einen Thread zu schließen? :crazy:

Weil er interessant und belustigend zu gleich ist? :bigsmile:

vielleicht wenn man Stoned ist!

Schonmal überlegt wieviele User hier tatsächlich stoned sind, wenn sie ihre Beiträge schreiben.

Du würdest überrascht sein...dömdömdööööööm!!
jo ich zb

@Para: Bitte einmal auswendig lernen:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=26877&gid=

Morgen frag ich dich ab. :p

chöb hat folgendes geschrieben:

@Para: Bitte einmal auswendig lernen:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=26877&gid=

Morgen frag ich dich ab. :p
Der Thread könnte zu Regel 5 zählen :sun:

@ Travis
JAAAA ... Hallo du alter Sack :D :D .. lebst du auch noch ;) ..
Schön die mal wieder zu lesen .. :kiss: :sun:

Mein Urin ist geruchs- und geschmacksneutral. Sehr vorteilhaft in Krisenzeiten, wenn das Trinkwasser knapp wird. :sun:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich im Kino immer nur Cola trinke & dann danach auf Klo gehe, ist das Pisswasser immer durchsichtig wie Wasser.

Das kann ich dir erklären! Bin immer hochinteressiert und daher auch bewandert in Fäkalthemen!

Der Farbe deines Urins sagt was über deinen Wasserhaushalt aus. Wenn er ganz durchsichtig ist, hast du ausreichend oder gar zu viel getrunken (deswegen ist die Pisse beim Saufen ja auch immer weiß)
Je gelber und dunkler dein Urin ist, desto weniger Flüßigkeit hast du im Körper. Wenn also mal nur ein kurzer Schwall kommt, der trotzdem ausreicht das Toilettenwasser in ein dunkles gelb zu tauchen, ran an die Pulle!

Wenn dein Urin hingegen rot ist, hast du ganz andere Probleme...

Auch noch lustig - ich kann meinen Urin gar nicht riechen :blackeye: hab keinen Geruchssinn...

Gott sei mit mir :mosh:

Smacks sind doch aus Mais und nun weist du auch woher die Geschmacksverstärker kommen :kotz:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich im Kino immer nur Cola trinke & dann danach auf Klo gehe, ist das Pisswasser immer durchsichtig wie Wasser.

Das kann ich dir erklären! Bin immer hochinteressiert und daher auch bewandert in Fäkalthemen!

Der Farbe deines Urins sagt was über deinen Wasserhaushalt aus. Wenn er ganz durchsichtig ist, hast du ausreichend oder gar zu viel getrunken (deswegen ist die Pisse beim Saufen ja auch immer weiß)
Je gelber und dunkler dein Urin ist, desto weniger Flüßigkeit hast du im Körper. Wenn also mal nur ein kurzer Schwall kommt, der trotzdem ausreicht das Toilettenwasser in ein dunkles gelb zu tauchen, ran an die Pulle!

Wenn dein Urin hingegen rot ist, hast du ganz andere Probleme...
Danke für die Aufklärung. Gamezone bildet doch :sun:

Boah ich hatte also schon oft zu wenig Flüssigkeit im Körper :0

Wenn der Urin rot ist, hat man seine Tage, so einfach ist das :sun:

Ach & ich glaube, dass der Smacks-Geruch, eher von der gebliebenen Smacksmilch kommt. Weil vom Smacks ohne alles essen hatte ich noch keine großartigen Geruchsveränderungen :)

Das wäre dann bei mir der Moment in dem ich meinen Hormonhaushalt in Frage stellen würde. :D

Noch mehr Bildung:

Urinproben (Drogentest) nimmt man am besten Morgens 10min nach'm aufstehen - der gelbe wäre besser zum Drogen nachweisen als der weisse.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Das wäre dann bei mir der Moment in dem ich meinen Hormonhaushalt in Frage stellen würde. :D
Sorry diesen Satz kapiere ich nicht.

Ansonsten wäre er sicher witzig gewesen. :bigsmile::bigsmile:

Du solltest beide Sätze aus deinem Zitat lesen, dann vielleicht mal nachdenken(wenn nötig/möglich) und dir einen Spätschmunzler abholen. ;)

Wer Bock hat, sollte mal am Urin schnüffeln, nachdem man eine Dose Sardinen gegessen hat. Das mieft...

Zurück