Wie Xbox Live kündigen?

LordSega

Benutzer
Hallo,
will mein unfreilliges abo kündigen. eigentlich wollte ich gar keins sondern 1 monat mal für 7 euro ausprobieren. aber dann hatte ich seit dem jeden monat zu gang......aber auch 7 euro gingen weg monat für monat ;(

nun gut, dachte ich mir, kann pes 6 zocken und so.

aber das spiel verkauft wegen pes 2008 - doch das ist ja leider unspielbar online.
und seit dem auch seit 2 wochen cod 4 nicht richtig geht hab ich keine lust mehr. sind immerhin 84 euro im jahr

muss ich wo anrufen? hat jemand bitte die nummer?

mfg

Michael

LordSega hat folgendes geschrieben:

Hallo,

will mein unfreilliges abo kündigen. eigentlich wollte ich gar keins sondern 1 monat mal für 7 euro ausprobieren. aber dann hatte ich seit dem jeden monat zu gang......aber auch 7 euro gingen weg monat für monat ;(

nun gut, dachte ich mir, kann pes 6 zocken und so.

aber das spiel verkauft wegen pes 2008 - doch das ist ja leider unspielbar online.

und seit dem auch seit 2 wochen cod 4 nicht richtig geht hab ich keine lust mehr. sind immerhin 84 euro im jahr

muss ich wo anrufen? hat jemand bitte die nummer?

mfg

Michael

0800 181 2968

Müsste man nicht automatisch gekündigt werden, wenn man seine Zahlungsmethode bei Microsoft löscht?

Nö, "löschen der Zahlungsmethode" bringt gar nichts - wenn Deine Kreditkarte gespeichert ist bucht das immer noch ab - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Lediglich wenn man nur Prepaid-Karten verwendet ist dann Schluss. Ansonsten hilft nur anrufen, was leider etwas mühsam ist. Vor allem Neulinge machen sich ja am Anfang diverse accounts......... ;)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Nö, "löschen der Zahlungsmethode" bringt gar nichts - wenn Deine Kreditkarte gespeichert ist bucht das immer noch ab - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ist das nicht ungesetzlich??

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Nö, "löschen der Zahlungsmethode" bringt gar nichts - wenn Deine Kreditkarte gespeichert ist bucht das immer noch ab - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ist das nicht ungesetzlich??

Eventuell, dachte ich mir auch, kommt aber auch drauf an was in den TOU steht, denen man zustimmt ohne sie gelesen zu haben, aber fang mal einen Prozess mit MS an ;) :bigsmile: ........oder nicht viel einfacher - versuch mal jemanden an die Strippe zu bekommen dem "deutsche Sprache" und "Intelligenz" angeboren sind....viel Glück :bigsmile:

Eventuell, dachte ich mir auch, kommt aber auch drauf an was in den TOU steht, denen man zustimmt ohne sie gelesen zu haben, aber fang mal einen Prozess mit MS an ;) :bigsmile: ........oder nicht viel einfacher - versuch mal jemanden an die Strippe zu bekommen dem "deutsche Sprache" und "Intelligenz" angeboren sind....viel Glück :bigsmile:

Meh, versuch ich wohl doch lieber die Hotline.

Habe letztes Jahr das XBL Abo von meinen Eltern geschenkt bekommen die gemeint haben "machs halt grad Online über unsere Kreditkarte"

Wenig wusste ich davon das man damit offenbar seine Seele an MS verkauft und/oder sich auf einen vermutlich schmerzhaften Kündigungsprozess vorbereiten muss...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Meh, versuch ich wohl doch lieber die Hotline.

Habe letztes Jahr das XBL Abo von meinen Eltern geschenkt bekommen die gemeint haben "machs halt grad Online über unsere Kreditkarte"

Wenig wusste ich davon das man damit offenbar seine Seele an MS verkauft und/oder sich auf einen vermutlich schmerzhaften Kündigungsprozess vorbereiten muss...

Na, soo mühsam ist die Kündigung dann eh wieder nicht. Der Mitarbeiter fragt dich dann halt wieso du kündigen willst oder ob du nicht Freunde hast zum Weitergeben und blabla........dann fragt er Deinen nick samt mailadresse und Passwort (war für mich als Multi-account-Besitzer eh das Schwierigste :bigsmile: ) - und so weiter. Also ganz so simpel wie "einfach wegklicken" ist es leider nicht aber es hat zumindest funktioniert ...... machs aber rechtzeitig sonst buchen die wirklich schon die Verlängerung ab...... :meckern:

7€ im Monat?
Das ist aber schweineteuer.
Ich würde mir sowieso nur Karten kaufen :)

Zurück