Wie viel spielt ihr noch mit euren alten Konsolen?

Also ab und zu wenn freunde da sind setzen wir uns schon ma an Super Nintendo und spielen ne runde Mario Kart oder Donkey Kong
macht immer en riesen Spaß^^
 
Ich treffe mich jede Woche mit einem Freund zum zocken.
Da er über eine recht ansehnliche Sammlung an Spielekonsolen verfügt, kommen auch die Retrospiele nicht zu kurz, gestern etwa endlich mal wieder Golen Axe II gezockt! ;)
Zu Hause hab ich nur das SNES als "alte" Konsole stehen, die wird aber auch regelmäßig angeworfen.
 
Bei mir läuft zur Zeit das NES heiß (Verglichen mit Master System, Mega Drive & Co. ist es schon unglaublich, was das Ding für eine Hitze entwickelt)
Neben rumärgern mit den Cartridges (trotz neuem Cartridge Slot und Cartridgereinigung) entdecke ich da viele Spiele, die ich früher gar nicht so oft gespielt habe, wie etwa StarTropics und natürlich wird viel bei Ninja Gaiden(Shadow Warriors) rumgeflucht :bigsmile:
 
Momentan eher wenig bis gar nicht . Mal schauen ob sich das in diesem Jahr noch ändert .
 
Tempest ist und war ein Traum. Die Versionen sind natürlich nicht vergleichbar, aber die CPC Version war mein liebstes Arcade-Game in den Achtzigern. :praise:
 
Der Nuon, nur echt mit dem N64-Klonpad.

Ach ja, ich bezocke gerade wieder meinen Saturn.
 
Momentan leide ich unter Gaming Burnout. Wenn, dann wieder nur MW2 online. Alles andere ödet. :)
 
@Steel

Hatte ich auch schon oft genug - keine Panik, das geht auch vorbei. Hauptsache du verkaufst nicht schon wieder spontan deine gute Box ;) :bigsmile:
 
Ja doch, also ich glaub, ich hab dieses spezielle Problem in den Griff bekommen. Ich stehe nun einfach auch dazu, dass ich spielsüchtig bin und mit dieser Krankheit leben muß und nicht dagegen ankämpfen darf. Sagt mein Therapeut.:D
 
Die MW2 Konsole verkauf ich in 20 Jahren, wenn sie unschätzbaren Wert erreicht hat. Und dann werden sich die Holodeck User fragen, häh? Damit habt ihr mal gezockt? :sun:
 
Im moment so ale paar Monate schmeise ich das n64 oder den GC an.Im Momet habe ich einfach zuviele neue games zu zocken.Alerdings spile ich oefers die Ultimate mega drive Colection auf xbox 360.Solche klasiker wie Streets of rage,Golden Axe,shining Force,einfach grandios
 
Zurück