Wie viel Gamescore habt ihr?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hi @ all..

ich wollte von euch mal wissen wie viel gamescore ihr schon insgesamt ergattert habt. ich bin ein ziemlicher "neueinsteiger" was gamescore angeht, da ich nur ca. 5500 habe.
bis jetzt hab ich nur gta 4, fable II, skate 1 und 2, sega superstars tennis, enemy territory quake wars und viva pinata party animals in meiner xbox 360 samlung.

habe mir bis jetzt auch noch keine gekauft, da ich nicht im internet spiele. lohnt sich ja von daher nicht.
wie viel gamescore habt ihr bereits und durch was bekommen?

-Ph03nix-

In meiner Sig gut zu sehen. Aber erwarte jetzt nicht alle Spiele aufzuzählen. Bin übrigens mit Unterbrechungen 360-Besitzer der erste Stunde.

Bei mir sind es so um die 5700 GS, die vor allem aus Rollenspielen stammen.

Hauptlieferant war/ist Fallout 3, wegen dem ich mir die Kiste überhaupt angeschafft habe ...

gamerscore hatte und hat für mich keinerlei bedeutung , is halt ein notwendiges übel ^^(siehe sig)

die meisten hab ich wohl bei oblivion bekommen :)

Wo wir gerad beim Leaderbord sind,dass könnte mal aktualisiert werden! Dem Ersteller noch mal ein ganz großes BITTE!!!

20.140

Bin aber kein richtiger Gamerscore Jäger, die 20k haben sich so in 3 Jahren angesammelt. Mir gehts meistens nicht um die Punktzahl, die man bekommt, sondern darum, dass ich das Spiel mit allen Erfolgen komplett durchhabe. Dazu muss mich das Spiel aber auch genug fesseln, um es bis zum Ende durchzuziehen.

hmm ändert sich doch laufend ;)

wobei ich viele Spiele (wegen nichtgefallen) nur angetestet und nicht durchgespielt habe und diese seitdem im Regal verstauben oder wieder verkauft wurden oder sie waren nur mal für ein Wochenende ausgeliehen