Wie viel Gamescore habt ihr?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hi @ all..

ich wollte von euch mal wissen wie viel gamescore ihr schon insgesamt ergattert habt. ich bin ein ziemlicher "neueinsteiger" was gamescore angeht, da ich nur ca. 5500 habe.
bis jetzt hab ich nur gta 4, fable II, skate 1 und 2, sega superstars tennis, enemy territory quake wars und viva pinata party animals in meiner xbox 360 samlung.

habe mir bis jetzt auch noch keine gekauft, da ich nicht im internet spiele. lohnt sich ja von daher nicht.
wie viel gamescore habt ihr bereits und durch was bekommen?

-Ph03nix-

In meiner Sig gut zu sehen. Aber erwarte jetzt nicht alle Spiele aufzuzählen. Bin übrigens mit Unterbrechungen 360-Besitzer der erste Stunde.

Bei mir sind es so um die 5700 GS, die vor allem aus Rollenspielen stammen.

Hauptlieferant war/ist Fallout 3, wegen dem ich mir die Kiste überhaupt angeschafft habe ...

gamerscore hatte und hat für mich keinerlei bedeutung , is halt ein notwendiges übel ^^(siehe sig)

die meisten hab ich wohl bei oblivion bekommen :)

Wo wir gerad beim Leaderbord sind,dass könnte mal aktualisiert werden! Dem Ersteller noch mal ein ganz großes BITTE!!!

20.140

Bin aber kein richtiger Gamerscore Jäger, die 20k haben sich so in 3 Jahren angesammelt. Mir gehts meistens nicht um die Punktzahl, die man bekommt, sondern darum, dass ich das Spiel mit allen Erfolgen komplett durchhabe. Dazu muss mich das Spiel aber auch genug fesseln, um es bis zum Ende durchzuziehen.

hmm ändert sich doch laufend ;)

wobei ich viele Spiele (wegen nichtgefallen) nur angetestet und nicht durchgespielt habe und diese seitdem im Regal verstauben oder wieder verkauft wurden oder sie waren nur mal für ein Wochenende ausgeliehen

Ich orientiere mich nicht am verkaufsfördernden Gamerscore . Momentan spiele ich Lego Indiana Jones auf der Playstation 2 . Ich würde mir immer wie ein Esel vorkommen wenn ich darauf reinfallen würde . Aber jedem das seine . Der Gamerscore ist für manche wohl die DWZ der Xbox360 . DWZ= Deutsche Wertungs Zahl , eine Zahl die die Spielstärke eines Schachspielers darstellt .

@schwarzer

Davon distanziere ich mich aber, trotz meiner 72.000 Punkte. Ich hab ja auch schließlich über 100 Xbox360-Spiele in meiner Sammlung. Obwohl ich in der Anfangszeit wirklich viel Wert drauf gelegt hab,

Bin auch besitzer der ersten Stunde und habe ca 35.500.
Mir sind die Punkte aber auch relativ egal, wenn ich in einem Spiel nur 100 oder so habe und ich das Spiel net so dolle fand, spiele ich es auch nicht weiter nur umd den GS zu holen.

72000 is echt krank, ich hab ja schon en Batzen gespielt und wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte noch mehr als doppelt so viel gespielt..... ne ne ne...

6000-7000 GS, würde also sagen ich bin alles andere als süchtig. Habe bereits über 100 Stunden 360 gespielt. :sun: Spiele halt nicht Spiele wegen des GS, sondern nur wenn es ein Tophit (Forza 2, PGr4, Halo 3 etc) ist, oder ein Schnäppchen war.

Siehe Sig. Die beiden einzige Spiel glaub ich wo ich aber richtig viel GS hab sind Prey und Test Drive Unlimited, TDU dürfte ich aber auch 70-80 Stunden gespielt haben. Hab das GS jagen vor gut nem Jahr eingestellt da ich mir mehr PS3 Games hol und die 360 für die Exclusivtitel da ist.

Stimmt, dass Gamezone Leaderboard könnte wirklich mal aktualisiert werden. Mein GT JamieTV kann ich noch immer nirgends finden ...

Wer kennt nicht die häufig gestellte Frage "Wie viel Gamescore habt ihr?", diese heißt doch in Wirklichkeit: "Hast du etwa mehr Gamerscore als ich?". ;)

Mickrige 5.600 Gamerscore befinden sich auf meinem MS-Konto.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@schwarzer

Davon distanziere ich mich aber, trotz meiner 72.000 Punkte. Ich hab ja auch schließlich über 100 Xbox360-Spiele in meiner Sammlung. Obwohl ich in der Anfangszeit wirklich viel Wert drauf gelegt hab,
Ich versuche nur die Spiele zu spielen die mir wirklich gefallen . Dabei ist es mir vollkommen egal für welches System sie sind .Bei manchem Spiel in deiner Liste frage ich mich wie man so blöd sein kann das zu spielen . Sorry .

7400 GS
Nicht gerade sehr viel, für das das ich seit 2 Jahren ne Xbox habe. Doch manche Spiele sind nicht gerade fair mit der Punkteverteilung, z.B. GTA4: sicher um die 50Stunden gespielt und trotzdem nur um die 150 Punkte...

Zurück