Wie viel Gamescore habt ihr?

Ja , O.k. , habe mir die Liste nochmal genauer angeschaut .Sind eigentlich in Ordnung deine Spiele.Selber spiele ich nicht übermäßig viel . Momentan bin ich auch zu sehr damit beschäftigt mir Japanische Anime im Internet anzuschauen . Dieses Jahr habe ich nur Uncharted2 und Gran Turismo 5 auf der Liste die ich haben möchte , und die sind beide PS3 . Oder irgendwann Zelda auf Wii . Wenn nächstes Jahr allerdings wirklich eine modifizierte Xbox360 auf den Markt kommt werde ich meine laute alte 360 von 2006 ersetzen . Ach ja da ich bunt durcheinander auf allen Konsolen von mir spiele nur 3500 ca . Momentan Laras Schatten .

Hab auch recht wenige Punkte obwohl ich etwa 15 Spiele in meiner "Live" - Sammlung hatte /hab. Aber hab kaum Motivation ein Spiel nur wegen der GS zu spielen. Bestes Beispiel ist Gears of War (also der erste Teil), habs durch aber nur mickrige 100GS bekommen, also das pure Durchspielen. Habe auch kein Problem ein Spiel wegzulegen und nicht fertig zuspielen wenn es einem nicht so sehr zusagt.

Also für mich ist die Completion wichtiger als der Gesamtgamerscore. Lieber weniger Spiele und die dafür (fast) komplett, als 200 Spiele und bei jeden nur im Schnitt 50%. Ich muss auch nicht alles und jeden Schrott spielen.

Zurück