ich will Dir nicht den Spaß verderben, es heißt aber soviel wie "Mr. Klein". :0DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Mister Malenki (klingt einfach cool )
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Da fällt mir grad ein, mein Bruder hat ein Pokémon auf einem der neueren DS-Titel Hitler genannt und lässt es als Ruf "Heil Hitler!" sagen. Sehr originell *gähn* .
genau. Zeigen Sie mir mal Ihr "Bruder"-Pokémon. (Gotta catch 'em all)!Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
Da wird wohl bald der Verfassungsschutz bei dir vor der Tür stehen und dich nach deinem Bruder ausquetzschen.
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Graben wir den Fred mal wieder aus. Nach dem Tod meiner letzten PS3...
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Ich spiele auch noch Pen & Paper Rollenspiele, und übernehme meist von dort einen Namen. Da man dort auf immer neue Charaktere trifft, wechselt das dann immer, je nachdem, welcher Name mir gerade besonders gefällt.
Oder ich übernehme einen aus einem Buch, das ich gerade lese.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
PixelMurder hat folgendes geschrieben:
Wenn ich die Wahl habe, dann spiele ich immer weibliche Charaktere, nicht weil ich meine feminine Seite ausleben möchte, sondern weil das einfach dekorativer ist.
Same here. If you gonna spend a significant amount of time with an RPG, you better create the hottest looking chick possible as you will be forced to stare at her for the next 50+ hours. Frei nach "Dave Snyder's (Giantbomb) first rule of playing mmorpgs".
Bei Mass Effect kam noch hinzu, dass die deutsche Stimme des männlichen Shepherd absolut Panne war (viel zu hoch und kein bischen erfurchteinflössend. Lady-Shepherd war dagegen sehr gut synchronisiert.)