Wie nennt ihr eure besseren Hälften?

1. Büchse
2. *****
3. Fickmaschine
4. Drecksstück
5. Ming Möschen

So hab ich Sie immer genannt...jetzt bin ich wieder solo :-(



Edit: Alle Geräte heissen immer "dat Ding da", und die Alte heißt ab und zu auch so.

HAHAHAHAHA WELTKLASSE!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich komm ja garnichtmehr klar...meine nenn ich genauso! und die alte hat nichtmal ein problem damit! vielleicht bin ich ja an deine verflossene geraten und sie war das von dir schon gwohnt!

nein im ernst...

meine schnecke is nunmal echt tortig, deswegen nenn ich sie torte, schnecke, baby und doch ab und zu mal miststück! aber übertreiben tu ich nicht mehr mit namen (ala da oben)! so hab ich die alten vergrault und die aktuelle war ein glücksgriff....d.h. ich will sie behalten :halo:
 
Mangels Freundin muss momentan kein weibliches Geschöpf meine Namenskreativität ertragen. Standard ist bei mir aber "meine kleine/mein kleines" und dann noch angehängt ein wechselndes, entweder völlig zufälliges oder auf die Situation bezogenes Substantiv. Die Spannweite reicht dabei vom vor Kitsch triefenden "mein kleines Schnuffelhäßchen" bis zum eher selten gebrauchten "mein kleiner Kotbatzen". Regelmäßige Schläge muss ich dabei allerdings immer in Kauf nehmen.

Meine Elektrogeräte und Autos trugen über die Jahre hinweg immer alle den liebevollen Namen "verdammte Scheißkiste".
 
die meisten Männer nennen ihre Frau ja Schatzie, weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie zu ihr jetzt Schaf oder Ziege sagen sollen.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

uPrMC hat folgendes geschrieben:

meine schnecke is nunmal echt tortig, deswegen nenn ich sie torte, schnecke, baby und doch ab und zu mal miststück!


Fotos anne Sonne :)!!!

:D

Kann ich machen...Sie hat grad neue bei ner befreundeten Fotografin gemacht. Hab die allerdings selber noch nicht gesehn, aber wenn da was feines dabei ist werd ich sie mal mein ProfilPic zieren lassen!!
;)
 
Wenn ich sie mag: Fussel oder Zaubermaus

Wenn ich sie nicht mag: Stinkfuss oder altes Moped

Ich hab sie aber trotzdem gern.:bigsmile:
 
Ich könnt' mich immer über meinen Dad amüsieren, der seine bessere Hälfte "Schnubbel" bzw. "Schubbel'schen" nennt - mit seinem US-Akzent klingt das immer zum Schießen :bigsmile: ...

Ich selbst halte von Kosenamen nicht sehr viel und wenn, dann bin ich eher der Sponotan-Typ .. je nach Situation fällt mir dann und wann was ein oder halt auch nicht. Persönlich auf mich bezogen kann ich es gar nicht ab, mit Tiernamen od. ähnlichem versehen zu werden (getreu dem Motto "Mäuschen", "Häschen", usw.) und auf "Schatz" reagiere ich extrem negativ - für mich der dümmste Kosename, den man sich geben kann - wenn auch weit verbreitet ..
 
Ich sag ja, "Schatz" klingt wie "Rotz"...

Nuja, das einst allseits beliebte "Baby" ist fast noch schlimmer.
 
*haha*
Jepp .. dat klingt wirklich jedes Mal wie hingerotzt .. friss oder stirb! Nee .. "Schatz" geht gar nicht .. na ja, und Baby bzw. Babe - da kann ich - weil ich es nicht so oft höre - noch nen Auge zurücken. ;)
 
Ohje, dann bin ich ja schon voll unten durch.

Bei mir gibt's nur die weitverbreiteten Kosenamen wie Schatz, Hase oder Engel. Ist bisschen doof, wenn neben dir im Laden jemand Schatz brüllt und du dich instinktiv umdrehst.

Jemanden von euch schonmal passiert?

Ist aber alles vollkommen egal, wenn du mehr alt als knackig bist, wird sowieso nur noch "Olle" und "Oller" gerufen.
 
Meine Freundin hat einen Vornamen :bigsmile:

und die Aussage zu den Konsolen "dat Ding da" das stimmt bei mir auch ^^ :halo:
 
Meistens Geleehaufen oder Puddingdampfer. Manchmal auch Luftballon oder Einzeller. Monosynapse fällt mir auch gerade noch ein.

Meine Dreamcast heißt Göttin, Liebste, Schatz u.s.w. Alles, was man einer weißen geilen ***** so in die Schlitze flüstert :bigsmile: .
 
uPrMC hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

uPrMC hat folgendes geschrieben:

meine schnecke is nunmal echt tortig, deswegen nenn ich sie torte, schnecke, baby und doch ab und zu mal miststück!


Fotos anne Sonne :)!!!

:D

Kann ich machen...Sie hat grad neue bei ner befreundeten Fotografin gemacht. Hab die allerdings selber noch nicht gesehn, aber wenn da was feines dabei ist werd ich sie mal mein ProfilPic zieren lassen!!
;)

Das wollen wir hier ja mal nicht in Vergessenheit geraten lassen :)
Raus damit, zack zack :bigsmile:
 
Schnecke? Tortig? Der Junge steht wahrscheinlich in Wahrheit auf fetthaltigen Süßkram :D .
 
Zurück