P
Patroxx
Guest
Wobei ich Fable mittlerweile trotzdem in mein Herz geschlossen habe...
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Wobei ich Fable mittlerweile trotzdem in mein Herz geschlossen habe...
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Also ich fand Morrowind geil. Zwar ist es anfangs extrem nervig, einen Gegner zu treffen, aber später entfaltet das Spiel sein volles Potenzial. Ich hab das Spiel ca. 500 (!) Stunden lang gezockt. Und es gibt voll viele Nebenquests. Holt euch die GotJ Edition für 10 Euro! Dieses Spiel lohnt sich echt!
@Superjojo:
"Middle End"= Nicht mittelmäßig, sondern ca. 2,5 Ghz, 512 MB Ram, Geforce 4
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Tja, der PC bietet eine bessere Grafik
blackbird hat folgendes geschrieben:
Quelle?
Quelle?
Quelle!? Es ist immer so, dass aus der PC-Version mehr rausgeholt wird als aus der Konsolenversion, da ein aktueller PC deutlich mehr Leistung bringen kann als z.B eine Playstation 2 oder eine andere Konsole der aktuellen Generation - ob das auch auf die 360 zutrifft weiß ich nicht genau, da werden die Karten wohl dank der neuen Hardware auch neu gemischt.
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Quelle?
Quelle!? Es ist immer so, dass aus der PC-Version mehr rausgeholt wird als aus der Konsolenversion, da ein aktueller PC deutlich mehr Leistung bringen kann als z.B eine Playstation 2 oder eine andere Konsole der aktuellen Generation - ob das auch auf die 360 zutrifft weiß ich nicht genau, da werden die Karten wohl dank der neuen Hardware auch neu gemischt.
Laut Entwickler soll sich die Xb360 Version grafisch nicht von der PC-Version unterscheiden.
ob das auch auf die 360 zutrifft weiß ich nicht genau, da werden die Karten wohl dank der neuen Hardware auch neu gemischt.
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:
Weiterhin finde ich, dass Gothic es z.B. schafft, die Spielwelt sehr lebendig darzustellen. Ganz wichtig wäre es hier, endlich eine vernünftige Sprachausgabe einzubauen und nicht immer diese schnöden textfenster, die meiner Meinung nach doch einiges an Atmosphäre kaputt gemacht haben bei Morrowind. Aber auch sonst wirkten die Charaktere lebendiger in Gothic; jeder hat seinen eigenen Tagesablauf: Tagsüber arbeiten, Abends in die örtliche Taverne gehen und dann schlafen. Das ist zwar nicht so spektakulär, hat mir aber zumindest das Gefühl verliehen, in einer echten Welt herumzulaufen.