• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer war euer schwerster Endgegner / Zwischengegner / Level?

SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:

habe mir vor kurzem super mario sunshine für den gamecube mal ausgeliehen

ey, so schnell wie da das pad von mir weggeworfen/an die wand gepfeffert/ reingebissen/am kabel gezogen/ undweissdergeiersonstnochwas wurde, also so nen frust hatte ich schon lange bei keinem spiel....

Echt? Habs sogar zweimal durchgespielt und gerade beim zweiten Durchgang gings dermaßen gut von der Hand wie schon lange kein Spiel mehr, bin sogut wie nie draufgegangen.

Jo, stimmt!

Shadow Of Rome ist wirklich ein verdammt harter Brocken!

Ansonsten fällt mir noch der Kampf gegen Shelob bei HdR:RotK ein.

Argh!

Ich und mein Cousin sassen das ganze Wochenende vor dem TV, aber brachten das Vieh trotzdem nicht zu Fall!

Argh!

Ich zucke schon im ganzen Körper, wenn ich wieder daran denken muss!

Gibts eigentlich Games die unschaffbar sind ?

Ja, es gibt solche Games. Das sind die Spiele, bei denen man vor lauter Bugs den Sourcecode nicht mehr sieht. Oder dank deren Steuerung und/oder Kollisionsabfrage man den Eiffelturm trifft, wenn man die Freiheitsstatue anvisiert.

Swar hat folgendes geschrieben:

Gibts eigentlich Games die unschaffbar sind ?

Pacman ist dafür ein gutes Beispiel

Bei Level 256 ist man quasi am Ende des programmierten Universums, und die Hälfte des Bildes ist einfach nurnoch ein Textwirrwar.

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Split_Screen_in_Pac_Man.gif

Das ist Absicht, haben die mal gezeigt und gemeint das ist das Ende.

also ich hab ninja gaiden bis heute nicht durch...bin sogar noch ziemlich am anfang :(

Zurück